Topics für Newsletter?

Ich denke immer öfter über das erstellen eines Autoren Newsletter nach.
Die folgenden Themen und Ideen sind nur ein kleiner Teil der Topics, die ich mir vorstellen würde.
Natürlich nicht immer alle in einem Newsletter ;)
Update wann und wo ein Newsletter von mir bestellt werden kann folgen in Kürze!

Was in einem Newsletter sein kann:

  • Personelle Anekdoten aus dem Autorenalltag
  • Behind the Scenes
  • Preisauschreibungen & Contests
  • Gewinnspiele
  • Ausszüge aus Büchern / Geschichten, Bonuskapiteln, eine fortlaufende Serie, nur für Newslettter-Subscriber...
  • Exclusive Cover-Reveals & Sneak Peeks für kommende Titel
  • Giveaways: Eine signierte Ausgabe, Special Print Cover Versionen etc. 
  • Neue Blogartikel
  • Exclusive Artikel, nicht erhältlich auf Blog oder zum Vorablesen...
  •  Interviews & Spotlights
  • Lesehighlights 
  • Kommende Projekte & Exclusive Pre-Relases von Kapiteln / Storys etc. 
  •  Sales & KindleDeals etc. Free Ebook Promos
  •  Deleted Scenes, Bonus Kaptiel & Exzerpts etc. 
  • Fragen an Leser 
  • Bücher die zu meinen Passen / Buchempfehlungen bzw. was ich lese 
  • Eventkalender: Dates für Night Owl Posts, Writers / Readers Events über das Jahr, Events die ich selbst besuche bzw. eventuell veranstalten kann (Signierstunden, MeetUps etc.)
  • Meine Night Owl Posts & Reader's Specials auf meinem Blog (shortstorywoman.blogspot.com) 
  •  Reviews von Lesern, Einladungen zu Gastarktikeln etc. 

Links kannst du dich für den Newsletter eintragen. 

Kommentare