Dark Dragon Series Update (Writers Diary) 20. 9. 2019



Diesmal zog sich der nächste Teil der Serie viel zu lange hin! Es tut mir Leid.
Derzeit beschäftigen mich immer noch mehrer Projekte, die ich jongliere und auch für Kobo E-Reader bald zur Verfügung stellen will.
Die Dark Dragon Serie ist weiterhin Exclusive für KindleUnlimited über Amazon erhältlich!

Ich merke, dass ich ein gutes Stück in der Geschichte, besonders der atkuelle Teil 28 ist einer meiner persönlichen Favoriten.
Da ich die Sezenen um Morgana und den Drachen in dieser Form schon lange im Kopf hatte, bin ich froh, in der Serie an diesen Punkt angelangt zu sein und sie endlich mit den Lesern teilen zu können.

Dieses Cover des aktuellen Teils ist eines meiner Favoriten und ich habe mich schon lange darauf gefreut, es endlich präsentieren zu dürfen.
Auch die Sezenen in diesem Teil sind so in roher Form schon für die Serie seit Beginn geplant gewesen, daher ist dieser Teil einer meiner liebsten, da ich denke dass mit diesem Kapitel endlich ein großes Stück dessen geschafft ist, was ich mir immer schon für die Geschichte (Serie) vorgestellt habe.
Morganas Kampf spitzt sich zu und doch möchte ich noch so viel mehr erzählen und Geschichten und Charaktere aus Morganas Welt und der des Drachen mit euch teilen.
Begeisterte Stimmen fanden sich bereits für die Serie und ich denke, dass man meine Freude am Schreiben besonders in dieser Geschichte sieht.

Morgana selbst ist mir -neben dem Drachen- eine meiner persönlichen Lieblingsfiguren, die ich bisher je erstellt habe, ich schreibe gerne ihre Geschichte und es macht Spass ihr immer wieder neue Hindernisse und Fallen zu stellen. ;)
Ich denke, dass man dies in der Geschichte sieht.
In kommenden Teilen werde ich auch andere Charaktere wieder stärker hervorheben und vielleicht ein paar mehr Hintergründe in die Geschichte miteinfließen zu lassen, um dem Leser Morgana, ihre Welt und deren Charaktere sowie den Drachen noch näher zu bringen.


Bis dahin.... Shortstory Woman .

Kommentare