September Writers Goals



Diesen September möchte ich versuchen, mehr zu schreiben und wenigstens 5 - 6 Kurzgeschichten fertig zu stellen, bzw. ein laufendes Projekt zu beenden.

Des weiteren möchte ich beginnen neben Kindle auch für Kobo E-Reader Kurzgeschichten & Sammlungen etc. bereit zustellen.

Derzeit ist nur ein Titel für Kobo User erhältlich. Mehr werden bald folgen.

Auch für Kobo konzentriere ich mich derzeit auf Kurzgeschichten bzw. Thriller, Kurzromane etc.
Serien wie Dark Dragon etc. sind weiterhin für KindleUnlimited erhältlich, da ich hier auf das Konzept mit den "Gelesenen Seiten" ziele.

Es werden weiterhin alle kommenden Titel auch für Kindle erhältlich sein, durch die Regelung der Exklusivität mit Unlimited, sind auf Kobo allerdings bald neue bisher unveröffentliche Werke erhältlich, ich freue mich bereits sehr auf das Schreiben neuer Kurzgeschichten.

Auf diesem Blog werde ich neue Posts setzten, neue Interviews und Topics die ich gerne bearbeiten möchte.


  • Neue Kurzgeschichten schreiben.
  • Kobo Leser erreichen / für Kobo E-Books schreiben 
  • Mehr Bloggen
  • Marketing
  • Mehr Schreiben
  • Ein besseres Programm zum Erstellen von Covers finden. 

Kommentare