Ein Gewinn! (Daily Thoughts)


Ich habe vor kurzem beim Gewinnspiel von Tolino Media auf Twitter teilgenommen, und heute die Nachricht erhalten, einen Tolino gewonnen zu haben.

Ich bin immer noch überwältigt von dem Gewinn.
Hoffentlich hält das Glück noch eine Weile an!

Derzeit beschäftige ich mich immer öfter mit der Veröffentlichung meiner Storys auch auf anderen E-Readern neben Kindle.

Einer meiner Favoriten ist Kobo E-Reader, doch auch Tolino wäre für mich natürlich wichtig, da er meiner Meinung nach hier in Österreich mehr Fuß gefasst hat als Kobo.
Ich habe bereits vor kurzem einmal mit dem Kundenserviece von Tolino wegen einer Manuskriptbearbeitung zusammengearbeitet und bin bisher begeistert von der Freundlichkeit, dem Serviece und der Herzlichkeit, mit der die Autoren betreut werden.

Immer öfter diesen Monat beschäftige ich mich mit einer expandierten Veröffentlichung meiner Büchre & Kurzgeschichten, damit ich auch Leser abseits von Kindle & Amazon erreiche.

Der Gewinn ist ein besonderer Glücksfall für mich, da ich derzeit selbst noch gar keinen E-Reader besitze, weder Kindle noch Kobo etc.

Ich freue mich sehr darüber, daher auch dieser Post!

Eines Tages veranstalte ich vielleicht selbst ein Gewinnspiel eines meiner eigenen Druckausgaben, wie wäre das?

Noch bin ich mir nicht sicher wo und wie ich ein solches Gewinnspiel veranstalten würde, aber der Gedanke daran bleibt natürlich.

Dieses Jahr ist bisher wundervoll verlaufen in Bezug auf mein Selfpublishing, Lesen & Schreiben und den tollen Gewinnen - einmal über BookieDreams & jetzt über Tolino blog . via Twitter!

Ich freue mich auch auf das Ende dieses Jahres, da ich bereits einige Ziele bis Ende des Jahres habe, bzw. bereits weiß, worauf ich mich im nächsten Jahr konzentrieren möchte.
Es ist inoffiziell für mich ein erstes Jahr als Indieautorin / Selfpublisherin über Kindle.

Bis Ende des Jahres, spätestens aber mit nächstem Jahr stelle ich Kurzgeschichten, Sammlbände und Bücher auch für Kobo E-Reader & (hoffentlich bald) Tolino zur Verfügung.

Bis zum nächsten Post!





Kommentare