Wie ihr Indieautoren unterstützen könnt



Kaufe Bücher in unabhängigen Buchhandlungen 

Bleibe in Kontakt mit Indieautoren 


Abonniere den Newsletter.

Abonniere den Blog.

Trete in Kontakt mit Indieautoren. (Ich bevorzuge eine E-Mail: ShortstoryWoman@gmx.at)

Ich bin auf Twitter, Facebook und Instagram zu finden und freue mich über jeden Kommentar!


Sharing 

Teile Ankündigungen und News via Facebook, in deinen (Instagram) Stories und anderen deiner Social Media Kanäle.

Lass eine Rezension da

Besonders für Indieautoren bedeuten Rezensionen sehr viel. 
Auf Amazon und Lovelybooks aber auch Thalia, auf euren Blogs, Facebook,
Instagram etc. 
Rezensionen helfen einem Autor neue Leser zu erreichen vor allem aber wertvolles Feedback seiner Leser zu bekommen. 
Es hilft, neue Leser zu erreichen oder aber auch Buchhandlungen und Bookblogger. 

Rezensionen müssen oft auch nicht ausschweifend und lang sein, ein kurzer Beitrag in euren Stories, Blogs, Facebook und Amazon helfen bereits. Was gefällt euch an meinen Büchern, was weniger? 
Welche Story in einem meiner Sammelbände gefiel euch am besten? Ich würde mich freuen, von euch zu hören! 

Virtuelle Events

Es gibt Instagram-Live Chats, Twitter-Live Chats, Facebook Gruppen Treffen etc.
Mein bevorzugter Post hier am Blog ist der Night Owl Post .
Besuche ihn nachts und schicke mir gerne eine Nachricht auf Instagram, Facebook und Twitter, wie dir die Geschichte gefallen hat. 
Du kannst mir auch einen Kommentar oder aber auch eine Spende ;) auf meiner Ko-fi Seite hinterlassen! Klicke einfach auf den Button unter dem Post. 

Auf E-Books umsteigen


Ich habe derzeit viel Zeit für Ebooks. 

Es ist einfach auf diesen Weg komplett kontaktlos an neuen Lesestoff zu kommen und so gleichzeitig Autoren und Verlage sowie Buchhandlungen zu unterstützen. 
Viele Buchhandlungen haben einen Onlineshop. 

Meine E-books sind hier zu finden. 

Wie erwähnt, über eine Rezension würde ich mir sehr freuen! 

Schaut auch während dieser Krisenzeit immer mal wieder hier vorbei. Während dieser Krisenzeit werde ich immer wieder E-Books als Gratis Download anbieten! 











Kommentare