Nächster Sammelband (Writers Diary 22. 3. 2020)



Da die momentane Situation mit dem Corona Virus ganze Länder in den Stillstand zwingt und auch ich die #StayHomeChallenges ernst nehme, habe ich Zeit zu schreiben, zu bloggen und an neuen Sammelbänden für KindleUnlimited zu arbeiten.

Ich möchte diesmla mehr Mysterystories in einer Sammlung vereinen und arbeite derzeit an der 3. Kurzgeschichte.

Ich blogge heute in meinem WritersDiary darüber, dass ich daran arbeite, die Geschichten ein wenig ausführlicher und länger zu halten, um für noch mehr Unterhaltung und Material in meinen Collections / Stories zu sorgen.

Es wird für diesen Sammelband wieder eine Art Teaser Story geben für 0,99 Cent über KindleUnlimited, die vor Erscheinen des ganzen Werkes veröffentlicht wird und für mich als eine Art Promotion Titel funktioniert.

Sie wird ab und zu gratis erhältlich sein, also besucht immer mal wieder die Blogseite, auf der ich kommende Gratisaktionen vorstelle.

Ich denke, das Bloggen hilft mir derzeit, mit Lesern in Kontakt zu bleiben und mich aber auch abzulenken, wenn ich das Gefühl habe, dass ich beim eigentlichen Schreiben gerade nicht vorankomme.

Ich wünsche allen Betroffenen in dieser Krise viel Kraft und Durchhaltevermögen, viel Gesundheit und natürlich keine weiteren Ansteckungen.
Ich bin selbst sehr dankbar, nicht erkrankt zu sein und hoffe, dass das auch so bleibt.

Die Zeit nutzte ich für Recherche, neue Kurzgeschichten, zum Bloggen und vor allem zum Lesen.
Derzeit arbeite ich an meinen (zu großem? ) TBR Stapel. Im Moment ist es noch immer Stephen Kings "Es" und "On Writing" - Ich mag Kings Stil und die Biographie hilft mir meine Englischkenntnisse wieder zu verbessern.
Beim E-book war die englische Version billiger, deshalb lese ich sie anstelle der deutschen.

Ich will versuchen im nächsten Sammelband Mysterygeschichten, wenigstens 10 - 15 Stück zu vereinen und arbeite derzeit an neuen Werken.

Als Cover habe ich bereits einige Bilder zusammengesucht und überlege meine Leser entscheiden zu lassen, welches es am Ende werden wird.

Für Vorschläge bin ich offen, solange sie nicht zu blutig oder gewalttätig sind.
Bei Covers muss ich mich im allgemeinen auch an die Richtlinien von KDP halten.

Ich möchte auch eine Taschenbuchversion davon kreieren und überlege, diese an Leser zu verlosen, besonders jetzt, wo wir alle mit der derzeitigen Krise zu kämpfen haben bzw. die #StayHomeChallenge überall aktuell ist.

Ich möchte, dass die Geschichten länger werden und dennoch als Kurzgeschichten gelten aber mehr Material für meine Leser bieten.

Wünscht mir Glück, bald eine neue Sammlung zu präsentieren.

Bis dahin.



Kommentare