Indie Book Day! (Daily Thoughts 21. 3. 2020)



Was lest ihr gerade?

Bei mir ist es derzeit:

Stephen King - Es

Claire Kendal - Du bist mein Tod.

Stephen King - On Writing (ebook)

und noch viel mehr.
Am besten besuchst du mich auf LovelyBooks um zu sehen, was ich derzeit lese.
Keine Indieautoren, aber dennoch...

Ich feiere Indie Book Day mit Gratis Aktionen, schau einfach auf meiner Amazon Seite vorbei und hol ein Ebook gratis.

Derzeit ist die Stay Home Challenge aus den aktuellen Anlässen für viele interessant. 
Je länger diese andauert, desto mehr sehe ich mich nach neuen ebooks um, schreibe mehr Blogbeiträgte und arbeite an Promotions wie zb. einem Logo wie dem oben gezeigten. 

Ich möchte neue Kurzgeschichten heuer vorstellen und konzentriere mich für den nächsten Sammelband auf Mysterygeschichten. 

Es gefällt mir, mehr Zeit zum Lesen zu finden, schwieriger wird es dabei beim Schreiben. 
Jetzt, wo ich fast gezwungen bin, zu Hause zu arbeiten, kommen die Wörter nicht so wie gewohnt....
Dennoch hoffe ich bald einen neuen Sammelband zu präsentieren. 

Ich lese derzeit gerne auf meinem Tolino, den ich letztes Jahr von Tolino selbst über ein Twitter Gewinnspiel bekommen durfte (Immer noch hin und weg davon). Bei den Ebooks sehe ich mich auch gerne nach Kurzgeschichten um. 

Auf meinem Tolino finden sich derzeit:

Wie erwähnt, "On Writing",

Alice - Christina Henry

Böses Wesen Gier - M F Hakket

Sherlock Holmes - Arthur Conan Doyle

Die Chroniken von Usha - Melissa David

Das Haus der Mädchen - Andreas Winkelmann

Das Rabenhaus - Christine Lehmann

Es sind zwar keine Indie Autoren auf der Liste vertreten, in Zukunft werde ich mich aber auch hier mehr umsehen.

Im April werden neue Gratisaktionen eventuell auch ein Gewinnspiel folgen und - hoffentlich - ein neuer Sammelband von Kurzgeschichten.

Promotion & Schreiben liegen dieses Jahr im Fokus, vorallem dann, wenn die aktuellen Krisen überstanden sind.

Bis dahin - Stay Safe, Stay Home.





Kommentare