Dark Dragon Interview

Shortstory Woman:
Wie schön, dass ich würdig war ein Interview zu bekommen....

(Dark Dragon)
"Komm zur Sache..."

Wie lautet dein Name? 

(Dark Dragon)
"An dieser Stelle endet deine Würde." 

Bist du furchteinflößend?

Gemessen an den Menschenmassen, die verzweifelt vor mir fliehen.... Ja. 

Kuschelst du gerne?

Nein.

Was denken die Menschen von dir? 

Sie fürchten mich. Sie wissen, dass mein Zorn über sie kommt. 

Zu welcher Zeit fliegst du über das Königreich?

Zu Zeiten, in denen du es nicht erwarten würdest. Und wenn Sturm herrscht. 

Wo ist dein Nest / deine Höhle?

Das werde ich dir nicht verraten. Warum sollte ich es zulassen, dass unwürdige, lästige Menschen mein Reich betreten....?

Ein König bittet dich, ein anderes Reich zu zerstören, wie antwortest du?

Sollte er bei unserem Zusammentreffen überleben...?
Dann vielleicht:
Was hätte ich für einen Vorteil davon? 

Welche Fotos wären auf deinem Insta(Dragon)gram?

Feuer. Dunkelheit. 

Welche Frucht passt zu dir?

Fleisch. 

Die Frage betraf eine Frucht....?


FLEISCH. 

Welche Farbe hat der Rauch aus deinen Nüstern?

Schwarz. 

Was hältst du von Einhörnern?

Fressen. Sie zu töten ist vergnüglich.... 

Was denkst du von Vampiren? 

Mickrige Wesen. Kein Vergleich zu mir. 

Was würdest du zu einem Kobold sagen?

Ein Kobold wagt es von Natur aus nicht in meine Nähe, sollte er sich dennoch in mein Reich verlaufen.... Er würde es nicht wagen mich anzusprechen. 

Womit würdest du eine Elfe vergleichen?

Mit einer Fliege

Was wäre dein Haustier?

Ein anderer Drache. 

Weinst du wenn Hunde in Filmen sterben?

Nein

Was ist deine spirituelle Blume?

Dornensträucher. 

Ich fragte BLUME? 

Ich sagte Dornensträucher. 

Welche Puppe würdest du besitzen?

Eine Voodoopuppe, die regierenden König ähnelt... 

Während du durch den Himmel fliegst, winkt von unten ein Fremder zu dir. Wie reagierst du?

Allerhöchstens näher heranfliegen, sollte er noch außer Reichweite meines Feueratems sein....

Wenn du eine Reise unternehmen müsstest, wo würdest du hingehen?

Die Wüsten im Süden. Ich kannte sie bisher nicht.
Ein anderes Königreich terrorisieren, wenn das erste vernichtet ist. 

Welche Toppings wären auf deiner Pizza?

Fleisch. Rohes Fleisch. 

Was würde dir am besten gefallen? 

a) Den König zu vernichten
b) Die Menschen aus dem Land vertreiben
c) Eine neue Höhle beziehen.

a, b, und c.

Was würdest du eher tun? 

a) Aufhören, Menschen zu jagen
b) Einen verborgenen Schatz den Menschen überlassen?
c) Deine Magie aufgeben?
d) Deine Rache aufgeben
e) Frieden mit dem Königreich schließen?
f) Das Reich vernichten.

f - Das Reich vernichten. Aus meinem Feuer wird Neues entstehen, fern all der lästigen Menschen.

Wenn es eine Drachenuniversität gebe, was wäre dein Hauptfach?

Kriegsführung

Was ist deine bevorzugte Waffe? 

Feuer und die List.

Welche übernatürliche Fähigkeit besitzt du? 

Es ist unter deiner Würde, dass ich dir meine Geheimnisse verrate. 

Wenn du dich verlieben würdest in einen anderen Drachen? Wie wäre das? 

Feurig. Dominant. Für die Ewigkeit. 

Wie hoch kannst du fliegen?

Höher als es deine Lungen je aushalten würden.... 

Wer ist / sind deine Freunde?

Ich habe keine Freunde. Ich will keine Freunde. 

In einen Kampf gegen einen Kraken, wer wäre der Sieger? 

ICH!
Ein interessanter Gedanke..... Bisher stand Kraken noch nie auf meinem Speiseplan...  

(Shortstory Woman)
Danke für das Interview. Bitte friss mich nicht.

(Dark Dragon)
Fliegt wortlos fort...

Anmerkungen:

Dark Dragon ist eine fortlaufende Serie für Kindle







Kommentare