Happy Halloween! (Writers Diary 30.10.2019)


Auch dieses Jahr möchte ich versuchen, am 31. Oktober ein Shortstory-Special auf meinem Night Owl Post/Main Blog vorstellen.
Alle Post-Stories für das Halloween Special werden wieder mit "Halloween Special Post" gekennzeichnet werden.
Diesmal werde ich wenigstens 15 Kurzgeschichten präsentieren, darunter Mystery und Thrill.
Ich bin wehmütig, dass es mir nicht gelang eine neue Mystery Collection bis 31. Oktober fertig zu stellen, da sie mit der Veröffentlichung von meinen zwei Büchern zu kurz kamen. 

Dieses Jahr ist das zweite Jahr als Bloggerin / Kindle Autorin und ich erkenne instinktiv, wie viel ich inzwischen dazu gelernt habe bzw. dass sich gewisse Termine und Aktionen für meinen Blog dieses Jahr zum 2. mal wiederholen. Letztes Jahr war das Halloween Story Special erst im Entstehen, heuer fieberte ich ihm bereits entgegen, auch wenn der Versuch, eine neue Mysterykollektion und vor allem auch neben Kindle für Kobo Kurzgeschichten zu präsentieren, bisher scheiterte. 


Halloween wird immer wichtiger für mich, besonders beim Bloggen und Schreiben.  


Mein Story Night Owl Special ist bereits in Vorbereitung und wird am 31. Oktober nachts hier zu finden sein.

Kommentare