Die Schwingen der Isis - (Blogseries Teil 3) (Cover)

Neues Cover für Neuveröffentlichung via KindleUnlimited / Amazon!

"Die Schwingen der Isis" - by Shortstory Woman - Endlich für Kindle & Print  erhältlich!!!

Neues Cover für Neuerscheinung via KindleUnlimited!

Diese Cover ist eines meiner Favoriten, von allen Veröffentlichungen bisher. 
Es topt das bisherige Cover, dass ich damals in meiner Vorstellung hatte (siehe unten) 
bei weitem...
Das aktuelle und für die Erstveröffentlichung auf Kindle entworfene Cover übersteigt meine Vorstellungen und Wünsche und trifft genau meinen Stil, den Stil der Geschichte und auch den Hauptcharakter, Manzum, so wie ich sie mir für das Buch vorstelle. 
Schon seit. ca. einem Jahr hatte ich diese Cover gestaltet und es trifft die Geschichte, den Titel und die junge Königstochter perfekt, im Gegensatz zu dem zuvor erstellen Cover. 
Man sieht deutlich die Mängel, die Unschärfe und auch dass es mehr lieblos gestaltet ist. 
Ich hatte beim ersten Versuch einen gewissen Zeitmangel auszugleichen, hinzu kam meine Ungeduld und ein weiteres Probelm mit der Veröffentlichung. 

Ein Glück, dass ich die Geduld aufgebracht habe, bzw. dazu gewzungen war den Titel zurück zu halten, so mit konnte das neue Cover gefunden und gestaltet werden, mit dem ich und ich hoffe auch meine zukünftigen Leser zufrieden sind! 

Es besitzt meiner Meinung nach mehr Eleganz und Charakter und auch die Deatils, wenn auch wenige sind stimmig, unterstreichen den Charakter und die Geschichte selbst. 

Ich bin immer noch erleichert, diese Werk endlich wieder mein Eigen nennen zu dürfen, diese Hochstimmung trägt mich bestimmt noch mit ins nächste Jahr! 

Dieses Werk ist def. eine meiner größten Veröffentlichung dieses Jahr, auf die ich lange zu warten gezwungen war. 
Daher freut es mich auserordentlich diese Geschichte, die ich so jung verfasst habe, endlich mit einem breitem Publikum teilen zu dürfen. 

Mit einem neuen, passenden Cover, dass die Geschichte so präsentiert, wie ich sie mir vorstelle....

Dieser Titel und der bald folgende 2. Teil der Geschichte sind bestimmt mit Abstand eine meiner größten Veröffentlichungen dieses Jahr, bzw. bisher!


Viel Freude beim Lesen von "Die Schwingen der Isis" - by Shortstory Woman! 







Kommentare