Die Schwingen der Isis (Blogseries - Teil 4)



Ich war gezwungen diese Geschichte eine lange Zeit zurück zu halten.
Jetzt wo ich sie neu für KindleUnlimited zur Verfügung stelle, musste ich mich mit der Geschichte natürlich auch neu auseinander setzen.

Ich wurde in viele Erinnerungen und Gedanken zurückversetzt und jetzt - 10 Jahre später - bin ich immer noch selbst von der Geschichte begeistert und folge ihr bei ihrer Neuveröffentlichung - wobei diesmal alle Schritte und Veröffentlichungen bei mir liegen.
Besonders bei diesem Titel bin ich froh, ihn endlich mit Selfpublishing / Kindle für Leser bereit zustellen, da ich die Freiheit dahinter inzwischen nicht mehr missen möchte.

Die Schwingen der Isis - Teil 1 & auch bald Teil 2 (vorbestellbar) sind bestimmt eine meiner Herzstücke.
Beide Bücher schrieb ich mit ca. 15 - 16 Jahren, damals noch als Schülerin.
Seither begleitet mich Manzums Geschichte.

(to be contiued)





Kommentare