Blogtober (Daily Thoughts 24.10.)



Das Ziel von Blogtober ist es, so viel ich erfahren habe, den Oktober lang jeden Tag Content für den Blog zur Verfügung zu stellen, um zu wachsen und als Blogger besser zu werden.

Der Hashtag dieses Jahr war #Blogtober19 nächstes Jahr dann 20. usw...

Dich beim Posten dieses Beitrages offensichtlich nicht an der Blogtoberchallenge teilgenommen habe, möchte ich sie vielleicht zusätzlich für NaNoWriMo in den November mitnehmen, vor allem aber auch um meinen Writersblog mit mehr Posts zu bestücken und mehr Infos zu posten.
Mehr Artikel, die mich interessieren, mehr Behind the Secenes und ähnliches aus meinem Arbeiten als Indieautorin für Kindle und sehr bald Kobo.

Also möchte ich versuchen Blogtober & NaNoWriMo im November zu verbinden.
Das Ziel ist es bis Ende November entweder ein neues Werk zu präsentieren oder einen neuen Kurzgeschichten Band für Kindle / Kobo bereit zu stellen.

Wie diese Projekte forlaufen und ob ich Erfolg bei ihrer Durchführung habe, werde ich mit regelmäßigen Updates hier festhalten.

Derzeit konzentriere ich mich auf die Promotion meines Neuesten Titel für Kindle, der mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Ich musste ihn lange zurück halten und jetzt wo er endlich bereit ist, veröffentlicht zu werden, freue ich mich unbeschreiblich, diese Geschichte endlich einem breitem Publikum über KindleUnlimited vorzustellen.
Auf diese Chance habe ich sehr lange gewartet...

NaNoWriMo wurde erstmals letztes Jahr für mich ein Begriff.
2018 war das erste Jahr, in dem ich mit dem Selfpublishing vertraut wurde und meine ersten Werke für Kindle bereit gestellt habe.
2019 dann war zwar eine Art Wiederholung von 18, da ich aber inzwischen nicht mehr vollkommen neu war in jedem Gebiet und Begriff des Selfpublishings und BLoggens, konnte ich gewisse "Termine" (zb. Shortstory May, IndieApril, Meine Sommer Price Specials, Blogtober (leider nicht ganz genutzt) und den kommende NaNoWriMo) letztes Jahr nicht ausreichend nutzen.

Heuer allerdings, nachdem der Blogtober bereits ungenutzt blieb, konzentriere ich mich ab 1. November auf eine Neuveröffentlichung bzw. auf neue Kurzgeschichten für Kindle und Kobo.

Auch möchte ich meinen Night Owl Post öfters anwenden um ihn bekannter zu machen.

Ich habe eine große Liste an Artikeln und Topics für meinen Blog, die ich gerne nach und nach abarbetien möchte, derzeit fehlt mir aber die Zeit bzw. die Motivation.
Neue Posts und Geschichten folgen hoffentlich während des Novembers....

Ich werde die einzelnen Montasthemen nächstes Jahr in meinem Kalender markieren und mehr recherchieren um ihnen besser folgen zu können und besonders nächstes Jahr werde ich mich auf Promotion und das Bekanntwerden meiner Titel und den Autorennamen verwenden.
Bis dahin - auf in einen spannenden NaNoWriMo!

Viel Glück allen Teilnehmern!


Kommentare