Sommer!!!! (Writers Diary)



Letztes Jahr habe ich von Anfang Juni bis Ende August alle Storycollections & Ebooks für Kindle reduziert.

Auch dieses Jahr möchte ich an den Erfolg dieser Aktion anknüpfen und stelle die Preise ALLER Kurzgeschichtensammlungen auf 0.99 Cents !

Ich möchte besonders diesen Sommer ab Juni bis Ende August dafür nutzen, meine Geschichten neuen Lesern zu präsentieren, ein paar FREE-Gifts zu geben und mit Hilfe des KindleUnlimited Servieces neue Leser gewinnen, eventuell Blogger etc. zu erreichen und den Sommer, der ohnehin zu kurz ist, zu feiern.

Daher sind alle meine Shortstory-Collections preisreduziert und die Werke, die nicht in Unlimited angemeldet waren, kehren dorthin zurück.

Damit möchte ich einerseits natürlich Werbung machen und eventuell neue Leser oder Rezensionen anlocken, andererseits aber möchte ich eine Art Sommer-Willkommens-Bonus geben.

Während ich diesen Post schreibe, regnet es übrigens vor dem Fenster - von Sommer ist noch nicht viel zu sehen ;), dennoch, der erste Schritt ist gemacht und von (hoffentlich) 1. Juni ( da die Umstellung der Preise bis zu 3 Tage dauern kann, aber spätestens am 5. Juni ) sind alle meine über Amazon / Kindle veröffentlichten Werke reduziert und zurück im KindleUnlimited Angebot.

Es ist mir besonders diesen Sommer eine Freude diese Aktion erneut durchzuführen, da es mein (offizielles) zweites Jahr ist, dass ich als KindleAutorin beschreite.

Diesmal ist auch bereits das Angebot an Story-Collections gewachsen, was mir umso mehr Freude bereitet.

Die Stormy-Night Collection, mit der ich derzeit zu kämpfen habe, wird hoffentlich auch bald fertig werden, ansonsten überlege ich mir, sie vielleicht auch erstmals mit 0,99 Cent zu präsentieren, sollte sie nicht im Sommer erscheinen...

Ich wünsche allen und auch mir selbst einen schönen, warmen und langen Sommer, denn ich intensiv zum schreiben, arbeiten und bloggen verwenden möchte und natürlich auch um mich selbst als Autorin besser bekannt zu machen.

Wünscht mir Glück, in diesem Sinne:

Schönen Sommer euch allen!!!

All 0,99 Cent during SUMMER!!!! 

Über eine Rezension würde ich mir sehr freuen.

Kommentare