Über den Sommer... (Writers Diary 31. 8. 2019)


Die Sommerpreise wurden heute offiziell umgestellt, das heißt meine Sammelbände sind wieder mit 2,99 € über Amazon erhältlich und die Promotion's werden im September kürzer bzw. seltener ausfallen.

Ich arbeite bereits an neuen Kurzgeschichten / Novellen sowie der fortlaufenden Serie Dark Dragon.
Ich hoffe noch im Herbst einen neuen Sammelband zu präsentieren.

Derzeit suche ich nach einem geeigneten Namen für die Collection.

Mit dem folgenden Sammelband möchte ich unter anderem den Vorbestellerbonus ausprobieren aber auch versuchen, einige Werke auf Kobo E-Reader / Kobo Writing Life für User
von Kobo zur Verfügung zu stellen.

Noch fehlt es mir allerdings an einer neuen Sammlung, der ich mich im Herbst widmen möchte.

Ich plane eventuelle Blogaktionen, Night Owl Posts etc.
Und vorallem - wie schon letztes Jahr - am 31. Oktober mein Halloween-Special, bei dem ich wieder nachts anstelle des Night Owl Posts Kurzgeschichten präsentieren werde, die nur nachts zu Halloween zu lesen sind, hier auf meinem Blog.

Der Sommer war schön, aber wie immer zu kurz. Ich bin froh, Zeit zum Lesen und Schreiben gefunden zu haben und freue mich besonders, da es diesmal schon der 2. Sommer ist, in dem ich mich vermehrt auf Kurzgeschichten und Promotions sowie reduzierte Preise der E-Books konzentriert habe.

Da meine Sammlungen langsam wachsen, sind es mit jedem Jahr mehr und mehr Geschichten, die im Sommer in diese Aktion fallen. Ich freue mich jetzt schon auf 2020!

Ab September möchte ich mich vermehrt auf das Bloggen & Schreiben konzentrieren und plane, weniger auf Twitter etc. zu verweilen um neue Werke und Blogposts aus dem Autorenleben bzw. Artikel und Posts zu präsentieren, die mich in meinem Wirken als Selfpublisherin / Indieautorin für Kindle (und hoffentlich blad Kobo) voranbringen.

Bis dann, Shortstory Woman!

Kommentare