August (Daily Thoughts 15. 8.)



August ist nahe zu geschafft.

Der letzte Monat in dem ich Preise aller E-Books & Sammelbände auf 0,99 cents habe, ab September ändere ich die Preise für die Kurzgeschichten.

Der zweite Sommer mit dieser Aktion.

Es gab viele Free E-Books, ein paar kommen auch noch bis Ende August, nach August möchte ich mich aber hauptsächlich auf das verfassen neuer Kurzgeschichten und Serien konzentrieren.

Derzeit arbeite ich an mehreren Projekten zugleich, ab Oktober / Novermber (?) gibt es auch eine Neuerscheinung.

Mit dem nächsten Sammelband etc. werde ich auch zum Ersten Mal die Vorbestellerfunktion von KDP verwenden, die ich bisher nicht genutzt habe.

Da ich nach dem Beenden von Stormy Nights & "Die Taten, die dir folgen" sehr mit Writersblock zu kämpfen hatte, freue ich mich bereits darauf, neue Kurzgeschichten bzw. weitere Teile von Dark Dragon etc. zu präsentieren.

Wie immer würde ich mich natürlich über eine Rezension sehr freuen.

In der Zeit, in der ich nicht in der Lage war, neue Geschichten zu schreiben, habe ich mich mit Themen wie Promotion, Wordcounts, Reviews und vor allem Writersblock.
Einezelne Gedanken dazu verfasse ich wahrscheinlich in meinem nächsten Beitrag.

Die nächste Sammlung wird (vorraussichtlich) eine Mischung aus Thrill & Mystery und ich möchte versuchen, ca. 10 neue Geschichten darin zu präsentieren.

Bzw. ein Werk, dass für sich alleine stehen kann, wie bei "Die Taten die dir folgen".

Für diesen Zweck arbeite ich derzeit an insgesamt 3 Ideen.

Wie immer würde ich mich über eine Rezension sehr freuen.

Weiter Blogbeiträge, Updates, etc. folgen demnächst.

(to be continued)

Kommentare