Dark Dragon Serie




Dark Dragon Serie 

by 

Shortstory Woman

Morgana, der einzigen Tochter des Königs, fällt es schwer die Last des mächtigen Erbes zu tragen.
Ihr - jung und unerfahren - wird nicht zugetraut, eines Tages die Herrschaft über das Königreich anzutreten. 
In ihrem verzweifelten Versuch sich zu beweisen, befreit sie unwissentlich den mächtigen Drachen aus der Verbannung.
Sein gnadenloser Zorn und das Verlangen nach Rache, bringen Leid und Verderben über das Land. 
Morgana stellt sich ihrer Verantwortung und nimmt den aussichtslosen Kampf auf... 
Teil 1 einer fortlaufenden Serie... 



Anstatt eines ganzen Buches präsentiere ich Dark Dragon als fortlaufende Serie, in der ich Morganas Weg beschreibe, Königin ihres Landes zu werden.

Da sie nicht das Vertrauen der Menschen genießt, wie ihr Vater, der König, geht sie verzweifelt auf die Jagd nach einem Bären, um mit einer ruhmreichen Tat zurück nach Hause zu kehren.
Der Plan gelingt, aber durch ihre Tat befreit sie einen mächtigen, verbannten Drachen, dessen Rache das Land heimsucht und Morganas Verrat auffliegen lässt....

Die Serie präsentiert sich in einzelnen Teilen, wobei jeder Teil ein Kapitel darstellt. 
Es ist eine Fantasyserie, mit der ich Morganas Leben beschreibe und die Rückkehr des verbannten Drachen, der den König, Morgana und das Land ins Elend reißt um seine Rache zu bekommen.

Morgana kämpft verzweifelt um den Sieg, aber ihre Unerfahrenheit und die Impulsivität ihrer Handlungen lassen sie vorschnelle Entscheidungen treffen....

Ich präsentiere die Serie einerseits in einzelnen Teilen, damit ich die Leser schon bei der Entstehung der Geschichte teilhaben lassen kann, und auch weil ich gerne einzelne Episoden als Gratis Download über den Kindle Unlimited Serviece anbiete. 

Bisher gibt es nicht viele Charaktere in der Geschichte, aber sie alle haben ihre eigenen Facetten und Ziele.

Gerade ist der nächste Teil erschienen und ich arbeite bereits an einem Folgeteil. 
Viele Geschichten sind noch nicht erzählt, viele Ziele noch unerreicht und manche Ideen noch nicht vollständig. 

Begleite Morgana auf dem Weg, ihren Thron zu erkämpfen und das Land vor dem Drachen zu beschützen....

Inzwischen präsentiere ich Teil 26...

Erhältlich über KindleuUnlimited, Amazon. 



Kommentare