Author City Trip (August, 20. 8.)



Heute durfte ich meinen Vormittag bis zum Mittagessen mit einem Kurztrip nach Villach unterbrechen, wo ich zu Mittag das Restaurant Veatnam besuchen durfte.

Ich war begeistert von dem freundlichen Service und auch dem Essen.

Bisher habe ich noch nie vietnamesisch gegessen und war von den Speisen begeistert.

Da ich derzeit viel Zeit mit dem Schreiben verbringe und auch aus anderen Gründen für solche
Unternehmungen und Ausflüge einfach die Zeit fehlt, war dies eine willkommene Abwechslung.

Ich mag fernöstliches Essen und auch von dem Angebot in diesem Restaurant war ich positiv überrascht.

Das Restaurant ist sehr klein aber gerade dadurch charmant. Es war sehr besetzt, dennoch fand der freundliche Personal noch einen Tisch für uns.

Die Auswahl und die Speisen waren gelungen und alles wurde schnell, heiß und frisch serviert.
Die Portionen sind passend und einfach angerichtet aber sehr köstlich.

Der Service war freundlich und schnell und dieses liebliche, kleine Restaurant ist eines der wenigen auf die ich gerne wieder zurückkommen werde.

Ich mag es, zwischendurch kleine Trips wie diese zu unternehmen, da ich derzeit ohnehin zu wenig Zeit dafür finde.

Schade das die Stadt nicht mehr Restaurants und Angebote wie dieses anzieht, ich hoffe dass es ich i unserer Stadt hält, da ich bestimmt gerne wieder dort vorbeischaue.

Auf meinem Instagram Account teile ich demnächst ein paar Eindrücke.


Veatnam Official




ONLY TODAY - Get this story for FREE for Kindle!!!



Kommentare