IndieAugust & Shortstory May (Writers Diary 26. 08. 2019)



Diesen Sommer (besonders August) wurden alle Preise der Ebooks (wie schon im Vorjahr) reduziert angeboten und es gab viele Free-Downloads für Kindle.
(Siehe Promotion Status Main Blog)

Im Mai konzentrierte ich mich auf das Schreiben von Kurzgeschichten, auch wenn es mir nicht gelang eine Geschichte an jedem Tag fertig zu stellen.
Nächstes Jahr stelle ich mich erneut der Herausforderung.

Von Juni - bis August habe ich wie schon im Vorjahr alle Ebooks reduziert angeboten bzw. in KindleUnlimited geschickt, ab Ende August werden besonder die Preise der Kurzgeschichtensammlungen wie z. B. Year Round, Stormy Nghts, Crimes & Mystery etc.
wieder mit 2,99 angeboten.

Ein Teil der Sammlungen wird eventuell auch KindleUnlimited für ein oder zwei Monate verlassen, da ich sie zusätlich zu Amazon auch für Kobo E-Reader User zur Verfügung stellen möchte.

Die ersten Teile der fortlaufenden Serien (Dark Dragon, Bonnie etc.) bleiben weiterhin mit 0,99 Cents.

Es gab viele Gratis E-Books während des Augusts und es gelang mir, eine erste Rezension zu bekommen, worüber ich mich sehr freue!

Der August war besonders für die Veröffentlichung von "Stormy Nights" und "Die Taten, die dir folgen gedacht." - ein kurzer Thriller.

Ab September konzentriere ich mich wieder vermehrt auf Kurzgeschichten und fortlaufende Serien und werde auch mehr Blogbeiträge erstellen.

Free Promotions werden weniger häufig stattfinden, fallen aber nicht ganz aus.

Der Shortstory May gelang mir nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe, definitiv wage ich die Challenge nächstes Jahr wieder.

Der Indie August war heuer ein erster Anlauf, für nächstes Jahr arbeite ich bereits an neuen Ideen und Promotions sowie Aktionen auf meinem Blog(s) um ihn erneut zu nutzen!

Ich hatte das Glück auf eine Menge neuer Bücher im August, dich ich immer noch bis in den Herbst hinein lese.

Über eine Rezension meiner Titel würde ich mich sehr freuen, auch über Anregungen zu Blogposts und Themen!

Genieße den Rest des Sommer, so wie ich!

Shortstory Woman


Kommentare