Authors Interview (August)



(German Edit)


  1.  Black Pen 
  2.  Country, wenn die Stadt nahe ist...
  3.  Wenn ich eine neue Fähigkeit lernen könnte, vielleicht zeichnen.
  4.  Kein Zucker, in beiden Getränken.
  5.  Meine Lieblingsbücher war "Die schwarzen Brüder" (Lisa Tezner)
  6.  Bäder! 
  7.  Ein Drache ;) 
  8.  Ich schreibe für Kindle, bevorzuge zum Lesen aber gedruckte Bücher. 
  9.  T-Shirts, Jogginghosen ;) 
  10.  Ich mag mein Pseudonym "Shortstory Woman" Ich möchte ihn nicht ändern.
  11.  Vielleicht....? 
  12.  Ich weiß nicht ob ich mit Ruhm umgehen könnte, ich würde aber gerne vom Schreiben leben können... 
  13.  Nein. 
  14.  Nein. Ich schlafe dafür viel zu gut... ; )
  15.  Vielleicht wenn ich den richtigen Partner habe....
  16.  Wasser 
  17.  Meinen Lesern. (Blogging!) ;) 
  18.  Nein.
  19.  Eine frühe Kindheitserinnerung? Wir hatten Bienen, als ich klein war... 
  20.  Sushi 
  21.  Meinen Garten. 
  22.  Das ich Schreiben kann. 
  23.  Ja! Ich liebe scharfes Essen! 
  24.  Einmal ein Model... 
  25.  Ich blogge, wenn das zählt...
  26.  Ich nehme Kugelschreiber. 
  27.  Steinbock
  28.  Crunchy
  29.  Für schriftstellerische Werke. 
  30.  Ich lese gerne. Derzeit lese ich "Es" Stephen King und andere Werke, siehe Side-Bar.
  31.  Individuell
  32.  Viele Eiswürfel in Getränken! 
  33.  Ich habe vor vielen Dingen Angst. Die größte ist es wahrscheinlich "zu wenig zu schreiben." 
  34.  Mein Lieblings Duft ist ein Parfum. "Aqua di Gioa - Girgio Armani" 
  35.  Nachname, wenn ich mehr Distanz zu der Person habe, Vorname bei länger Bekannten. 
  36.  Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich vom Schreiben leben...
  37.  Pools & Meere! 
  38.  Würde ich 50$ (Euro) finden, würde ich sie wahrscheinlich....behalten XD
  39.  Ich habe drei Sternschnuppen gesehen, der Wunsch ist immer derselbe....
  40.  Vielleicht an seine Ziele zu glauben 
  41.  Ich würde kein Tattoo bekommen, auch wenn ich "müsste".
  42.  Mein Fernsehgerät, eine Uhr an der Wand. Das Tippen am Computer...
  43.  Zuhause. 
  44.  Writersblock. 
  45.  In Wintermonaten vielleicht zurück in den Sommer. 
  46.  XD … 
  47.  Sommer, wegen den langen schönen Sommerabenden und der Wärme. 
  48.  Zuhause, mit einem Buch oder dem Schreiben von Geschichten. Vielleicht auch am Strand. 
  49.  Schreiben
  50. für eine Veröffentlichung gezahlt zu haben.  
  51.  Shortstory Woman. = Ich bin eine Frau, ich schreibe Kurzgeschichten. ;) 

Kommentare