Neue Kurzgeschichten!! #writersdiary

 


Sieh' nicht hin 

Ich bin froh, die neue Sammlung mit Kurzgeschichten noch vor Halloween präsentieren zu können! 

Was haltet ihr vom Cover? Ich liebe es. 
Dieser Band ist wie üblich für KindleUnlimited / Kindle erhältlich und diesmal sind 16 Shortstories in diesem Band, es könnte sein, dass ich noch versuche ein Update mit 4 weiteren Stories zu posten aber um sie den Lesern vorerst zugänglich zu machen, ist die Sammlung schon jetzt erhältich. 

Eine Mischung aus Thrill & Mystery. Diesmal ein wenig düsterer als zuvor.
Ich plane noch einen weiteren Band für Oktober, Halloween. Derzeit arbeite ich an dem Thema und suche bereits ein geeignetes Cover. 

Der Titel "Sieh nicht hin" stammt von einer in der Sammlung enthaltenen Story und ich fand ihn sehr passend. 
Meine Favoriten in dieser Sammlung sind Bodyswitch, Die Tochter und Schön, dich zu sehen. 
Aber auch an bei den restlichen Stories hatte ich viel Spaß sie zu schreiben. 

Wie üblich erhältlich für KindleUnlimited auf Amazon. 

Als Indieautorin würde ich mich natürlich über eine Bewertung auf Amazon und das Teilen und rezensieren in Beiträgen freuen.

Das Cover fand ich wie die meisten auf Pixabay. Es passt zur allgemeinen Mystery-Halloween-Stimmung und für den Oktober. Ich hoffe sehr, ich kann noch ein weiteres Projekt zu diesem Thema abschließen und bald teilen. 

 Andere Gedanken....

Blogtober fällt mir heuer schwer, ich versäumte bereits die 1. Woche, lag aber auch an der Fertigstellung der Storysammlung.
Mal sehen wie viel ich in diesem Monat noch erreichen und teilen kann. 

Im nächsten Projekt möchte ich ebenfalls im Bereich Mystery bleiben und ca. 10 stories ansammlen, bis dahin aber mache ich erst eine kleine Pause, widme mich Promotion für den neuen Titel und dem Sub-Abbau, der immer noch erschreckend hoch ist... aber zumindest wächst er seit September nicht noch weiter. 
Der nächste Mystery-Band wird ein spezifisches Thema mit Kurzgeschichten dazu haben noch weiß ich aber nicht in welche Richtung ich gehen möchte. 

Promotions werden folgen um die Neuveröffentlichung natürlich zu zelebrieren und treue Leser zu belohnen. 

Schaut in nächster Zeit immer wieder mal vorbei auf Insta / Twitter und hier am Blog für Updates und neue Beiträge. Noch habe ich eine Chance, Blogtober nicht komplett zu verschwenden und vieles geht mir durch den Kopf, dass ich gerne hier teilen möchte. 
Writerslife-Updates, aber auch meinen Subbabau und andere Aktionen. 
Und die Night-Owl-Posts sollen nicht mehr so vernachlässigt werden... 
Vielliecht findet sich in diesem Post auch eine der neuen Kurzgeschichten.... :) 

Bis dahin... 



Kommentare