Writers Diary (Blogtober)

 Blogtober - Ein Post am Tag von 1. - 31. Oktober geht heuer so schnell an mir vorüber, dass ich keine Chance mehr habe aufzuholen. 

Ein Trost werden vielleicht noch ein paar Night Owl Posts oder neue Kurzgeschichten. 

Blogtober ging unter, weil der Fokus auf die Mysterysammlung für Kindle lag, die auch fertig wurde aber dennoch hätten viel mehr Topics aufgegriffen werden müssen. :(

Es gibt so tolle Themen für Blogtober alleine Mystery & Halloween, Herbst, Leseschallenges etc. 

Lesen pushe ich derzeit zwar, damit der Sub endlich kleiner wird, aber bei dem Gedanken wie viele Bücher noch übrig sind, wie viele Ebooks am Reader und dass das Schreiben am Tag dennoch Priorität hat, weiß ich dass auch heuer kein großer Sprung mehr gelingen wird. 

Derzeit lese ich Stefanie Karau's Die Allianz der Sonne & Das kalte Reich des Silbers (Naomi Novik). 

Immerhin gelingt es mir derzeit, den Sub nicht weiter wachsen zu lassen... :) 

Die Mystery Collection "Sieh' nicht hin" eine Mischung aus Thrill- und Mysterystorys wurde noch rechtzeitig für Oktober / Halloween fertig und ist wie immer für KindleUnlimited erhältich. 

Ich arbeite an einer neuen Sammlung, auch diese ist Mystery / Thrill aber mehr themenspezifisch mehr dazu folgt, wenn der Band Gestalt annimmt. 

Es ist zwar erst Oktober aber ich bin bereits dabei, mich auf neue Ziele für das nächste Jahr zu konzentrieren, halte Rückschau auf dieses Jahr und bin zufrieden mit den Erfolgen und Veröffentlichungen. 

Einige Projekte blieben zwar auf der Strecke, auch wenn ich am Jahresanfang noch versprach, das zu ändern aber dafür wurde Watchlist & Troubel Shooter veröffentlicht und Storys.

Der Kindlestoryteller2021 war heuer immer ein großes Ziel und ich konnte mich auch mit 2 Titeln bewerben, um diese rechtzeitig fertig zu bekommen und zu promoten haben andere Projekte, vor allem die fortlaufenden Serien sehr gelitten. 

Für diese möchte ich im Oktober / November wieder neue Kapitel hinzufügen. Ein paar Zeilen pro Story sollten noch möglich sein. Zumal Leser auf die Fortsetzung von Bermuda Dreieck & Dark Dragon warten....

Wenn ich auf die gesetzten Ziele dieses Jahres zurückblicke, kann ich froh sein, so viele davon erreicht zu haben wobei mich viele davon auch ins nächste Jahr begeliten werden, vielleicht versuche ich mich aber an einer kleineren Liste als heuer... 

Ob das kurze Update für Blogtober zählt....? ;) 

Bis dahin.... :) 

Kommentare