Writers Diary / Daily Thoughts

 Blogtober ist an mir vorbeigezogen. 😅

Die letzten Tage werden wohl nicht mehr so viel hergeben....

Da meine Zielsetzungen auch dieses Jahr zu groß waren und selbst das Aufteilen auf kürzere Posts nicht funktioniert, frage ich mich, ob das Bloggen überhaupt für mich ist...

Ich teile hier zwar für Leser und Follower gerne News & Writers Diaries, Promos, Night Owl Posts und ähnliches aber ich merke, dass die Ziele oft zu hoch gesteckt sind...

Im Blogtober jeden Tag einen Post zu verfassen klang toll, aber die Idee dann auch umzusetzen ist etwas völlig anderes. 

Ich sammle Topics und Fragen die ich zwar für mich selber überdenke und Antworten darauf finde, diese Gedankengänge dann aber aufzuschreiben oder in einen Post zu packen scheint schwieriger zu sein als ich dachte. 

Der nächste wichtige Monat heuer wird natürlich im November NaNoWriMo. 

Da ich diesmal mehr Zeit zum Schreiben habe, freue ich mich auf November und beginne bereits, zu planen wie ich Zeit zum Schreiben finden möchte um so viele Wörter wie möglich auf Papier zu bringen. 

Die 50.000 sind vielleicht ein zu großes Ziel, aber das Schreiben selber 30 Tage durch sollte zumindest möglich sein. 

Auch nehme ich nicht offiziell also mit Log-In auf der Seite teil usw. sondern verwende den NaNoWriMo nur für mich selber. 

Dieses Jahr erneut so wie letztes Jahr. Dass mir heuer gelang unter anderem Watchlist, Trouble Shooter und Kurzgeschichten zu veröffentlichen, bestärkt mich in dem Vorhaben, ein gewisses Projekt voranzutreiben. 

Es ist nicht am Beginn, sondern hat (beim erstellen dieses Posts) bereits 69 969 Wörter, aber da ich meistens Kurzgeschichten dazwischen schreibe, werde ich das Zählen der Wörter nicht auf ein einzelnes Buch / Projekt beschränken sondern wieder die Zahl selbst (50.000 Wörter) versuchen zu erreichen bzw. so nahe wie möglich zu kommen. 

Nicht mit einem Projekt, sondern zb. neuen Kurzgeschichten, Kapiteln der Serien, die derzeit leider etwas abfallen oder dem Schreiben von Bonusstories zu Watchlist etc. usw. 

Und die gesamten Wörter der verschiedenen Projekte zähle ich dann zum Ziel hinzu. 

Ich lese derzeit (leider) wieder weniger, es begleitet mich Stefanie Karau's "Die Allianz der Sonne" & "Das kalte Reich des Silbers" von Naomi Novik. 

Beide Bücher gefallen mir bisher sehr gut, leider fehlt mir die Zeit zum Lesen :( 

Bis zum Nächsten Post. 


Shortstory Woman für Kindle



Kommentare