Neujahrsvorsätzte / Jahresziele - 1. Update

 Da der Jänner nahezu um ist und so mit der erste Monat 2021 zu Ende geht, schaue ich zurück auf den Jänner und die Jahresvorsätze, die ich mir für heuer vorstelle.

Vorgestellt habe ich diese Vorsätze hier . 

Sub abbauen: 

Ich arbeite daran den Sub abzubauen und lese regelmäßig. 

Wordcounts pushen:

Bisher funktioniert das gut. Ich schaffe zwischen 800 - 1500 Wörter pro Tag. 

Laufende Projekte weiter verfolgen:

Ich arbeite kontinuierlich an einer neuen Geschichte. 

Fortlaufende Serien weiterschreiben:

Neue Kapitel für Dark Dragon & Bermuda sind endlich wieder erschienen auch für die anderen Serien arbeite ich an neuen Kapiteln. 

Laufende Projekte füge ich auch weitere Seiten hinzu, Shortstories kommen gut voran. 

Neue Sammelbände: 

Bisher gibt es 10 neue Kurzgeschichten, ich möchte noch ein paar dazufügen, bevor der erste neue Band für Kindle erscheint. 

Die erste Staffel ist in Arbeit, eine Folge ist bereits geschrieben. 

Schreiben. Schreiben. Schreiben.

Bisher versäumte ich nur wenige Tage, an denen ich nicht geschrieben habe. Die Wordcounts aktiv mit zu zählen hier auf dem Blog, hilft mehr zu arbeiten. 

Marketing:

Beim Marketing konzentriere ich mich derzeit auf Facebook, Twitter und Stories auf Instagram. 

Schreibziele:

Genaue Schreibziele habe ich mir noch nicht gesetzt, arbeite aber daran. 

Ein Teilerfolg ist dennoch sichtbar, seit ich wie erwähnt die Wordcounts aktiv mitverfolge. 

Rewatches / TV:

Naja, aber immerhin arbeite ich neben den Krimis im TV..... ;) 


Einen Monat an den Zielen fest zu halten ist noch einfach denke ich, mal sehen wie lange diese Energie aufrecht bleibt..... 


BICHOK 

= Butt In Chair Hands On Keyboard. 

Diese Schreibregel fand ich zuallererst bei einem Zitat online von Nora Roberts. Es fasst gut zusammen, was das Jahr heuer ausmachen soll... 




Kommentare