Halloween Nigt Owl Special (Daily Thoughts)



Ich freute mich auch dieses Jahr ein Story-Special präsentieren zu dürfen.
Heuer fühle ich mich, als ob ich alles ein zweites Mal erledige. ;)
Das einzige was nicht zum zweiten Mal passiert, ist im November NaNoWriMo, da ich offiziell nicht daran teilnehem, mich im November aber dennoch mehr aufs schreiben und Bloggen konzentrieren möchte.
Eine neue Sammlung aus Kurzgeschichten ist inzwischen viel zu lange her und die versprochene Veröffentlichung über Kobo WritingLife ist auch noch immer nicht realisiert....

Der November hat wie auch August und Oktober (Blogtober) ;) ein großes Ziel, diesmal hoffe ich, wenigstens einen Teil davon zu erreichen.

Eine neue Kurzgeschichte ist inzwischen fertig, noch überlege ich auch wie ich die nächste Sammlung nennen werde....

(to be continued)

Kommentare