Authors Interview (November)


Bild

  1.  Shortstories. Collection. Thrill. 
  2.  Nicht offiziell. Aber November beschäftige ich mich mit "Wordcounts" und versuche mehr zu schreiben & zu bloggen. 
  3.  Wenn eine Kurzgeschichte fertig ist bzw. ein Sammelband entsteht. 
  4.  Fantasy 
  5.  Mehr Horror und Dystopian Fantasy. 
  6.  Nie. Ich speichere oft dazwischen. 
  7.  Shortstory: "Flügel" - 876 Wörter. 
  8.  "Write everyday" - Stephen King. "Read as much as u can" - fast alle Autoren. 
  9.  " Sie umklammerte den kleinen Dolch in ihrer Hand und spannte ihre Beine an, bereit sich ihm entgegen zu werfen und zu kämpfen, bis seine Klauen sie endgültig zerrissen hätten. " - ( out of "Dark Dragon - 29) 
  10. Ja!
  11.  Ich schrieb meine erste Kurzgeschichte in der Volkschule, mein erstes Buch dann mit 16 Jahren. Ich werde im Jänner 31. 
  12.  Was...?
  13.  Meistens entstehen die Charaktere, während ich die Idee aufschreibe und passen sich im laufe der Geschichte den Geschehnissen an....
  14.  Leider viel zu wenig...
  15.  Shortstory: "Flügel" - 1212 Wörter 
  16.  Manzum, in "Die Schwingen der Isis, Teil 2." 
  17.  Ich bin Shortstory Woman. ;) 
  18.  weder noch
  19.  Ich habe keinen Favoriten.... vielleicht Jane Austen...?
  20.  "White Flag"  - Bishop Briggs für "Dark Dragon" Serie. 
  21.  Dragons. ;) 
  22.  (….)
  23.  "Die Schwarzen Brüder" - Lisa Tezner, "The Hunger Games Serie", 
  24.  Dark Dragon - bisher ja, Kurzgeschichensammlung - bisher ja. 
  25.  Dark Dragon: Schuld, Zweifel, Rache, Mut, Unberechenbarkeit. 
  26.  Happy Endings, Twists, Thrill,
  27.  Dragon - Dark Dragon. Amelia (Horror shortstorie), Horus & Nila - "Die Schwingen der Isis" 
  28.  Dark Dragon - ist ein schönes Gefühl weiter zu kommen, "Die Schwingen der Isis" - dass beide Teile ENDLIICH Fair einem breitem Publikum via Kindle zur Verfügung stehen. 
  29. (…)
  30.  (….) 

Kommentare