Fav. Rezepte (Writers Life/ Diary 11. 11. 2019)


Ich möchte versuchen im Writers Diary mehr unterzubringen, mehr Behind The Scenes und Dinge, die ich gerne auch für mich verwende bzw. auch hier auf meinem Blog zu teilen.

Für den ersten Post habe ich ein paar Detox-Rezepte online zusammengesucht, die ich eventuell selbst verwenden möchte.

WICHTIG:
Ich gebe hier KEINE Hilfestellungen & Diätratschläge so wie anderwertig geprüfte Informationen, jeder Post / Rezept / Ratschlag ist nach eigenem Ermessen und Gedenken zu verwenden.
Ich distanziere mich von der Haftung durch eventuelle Schäden etc. durch die vorgestellten Rezepte / Topics die ich in dieser Rubrik finde.

Ich fand sie online und teile sie hier auf dem Blog, weil sie für mich und mein (Autoren)leben interessant sind.

Lemon & Lime Detox Water 


1 Liter Wasser 
1 Limette 
1 Zitrone 
Eiswürfel 
Minze 

Orange & Blueberry 


1 Liter Wasser 
1 Orange 
200 g Blaubeeren 
Eiswürfel 
Minze

Wassermelone & Rosmarin 


1 Liter Wasser 
300 g Wassermelone 
Eiswürfel 
Rosmarin 

Kiwi & Erdbeeren 


1 Liter Wasser
1 Kiwi
6 - 8 Erdbeeren 
Eiswürfel 
Minze 

Orange & Erdbeeren 

1 Liter Wasser 
6 - 8 Erdbeeren 
1 Orange 
Eiswürfel
Minze 

Gurke & Erdbeeren 


1 Liter Wasser
1 Gurke 
6 - 8 Erdbeeren 
1/2 Limette
Minze 


Kommentare