Ziele / Vorsätze 2021 Update 2

 Trouble Shooter - Out now


Habt ihr all eure Jahresvorsätze bereits über Bord geworfen? 

Lesen. 

    Lese bisher tatsächlich viel mehr als letztes Jahr und konnte den SUB weiter abbauen. 

Wordcounts pushen. 

    Derzeit schaffe ich ca. 5 - 6 Seiten am Tag, das Mitzählen der Wörter hilft, mehr zu erreichen. 

bestehende Projekte abschließen.

    fällt mir schwer. dafür erschien die erste Staffel für Trouble Shooter, was schon länger geplant war, 

ist also eine Art Teilerfolg. 

Update: Watchlist wurde auch rechtzeitig zum Kindlestoryteller2021 fertig. :) 

Serien weiterschreiben 

    Die Serien kamen bisher zu kurz, wegen der Vorberetiung für den Kindlestoryteller, werden aber ab Sommer / Herbst wieder mehr neue Kapitel bekommen. 

Schreiben. Schreiben. Schreiben.

    DAS funktioniert bisher gut :) 

Mehr Marketing Ideen ausprobieren

  Mehr Instastories mehr Posts etc. 

Ziele für das Schreiben 

min. 5 Seiten am Tag / Wordcounts erreichen, Monatsziele etc. stelle ich auf und erreiche sie bisher auch gut.  Den Wordcount von 1000 auf 3000 heben gelang mir meist, hält sich aber noch nicht so gut für jeden Tag.... 

Schreibumgebung optimieren 

Rewatches versuche ich zu vermeiden, ertappe mich aber dennoch immer wieder dabei... 

Kommentare