Sommerpläne... Writers Diary 28. 5. 2021

 Da der Mai bald endet, bereite ich mich schon auf den Sommer vor und fiebere ihm entgegen. 

Auch heuer werde ich wieder viele Aktionen planen, Posts, Preisaktionen in den Sommermonaten so wie letztes Jahr und freue mich auch heuer den Sommer über mit Lesen & Schreiben Autorenaktionen zu verbringen. 

Ab Juni (Ende Mai beginne ich mit der Preisgestaltung) schalte ich viele Titel wieder für längere Zeit 

auf 0,99 cent, jetzt wo Amazon auch die Möglichkeit mit 0,89 als Startpreis, habe ich besonders bei den einzeln veröffentlichten Titeln viel mehr Spielraum. 

Auch der neueste Titel Trouble Shooter startete bewusst mit 0,89 cent, da bei Veröffentlichung bereits fast Ende Mai war. Er nimmt am kindlestoryteller2021 teil. 

Hier der Klappentext:

Jinx ist Problemlöserin (Trouble Shooter).
Sie kümmert sich um die Probleme ihrer Klienten.
Nicht immer gehören sie aber zu den aufrichtigen, braven Bürgern.
Auch Jinx nimmt bei ihrer Arbeit nicht immer die Gesetzte ernst.
Gekonnt hilft sie jedem, der ihre Fähigkeiten für sich zu nutzen weiß und kümmert sich dabei wenig darum, wer ihre Kunden wirklich sind.
Sie mag es zwischen den Welten der kriminellen Unterwelt und den alltäglichen Jobs, bei denen sie sich als Privat Detektivin ausgibt, hin und her zu pendeln.

Mal kümmert sie sich um die Aufdeckung eines untreuen Ehemannes, dann wieder prüft sie die Zuverlässigkeit des Komplizen zwielichtiger Kriminellen...

Das sie selbst dabei nicht sonderlich aufsteigt und eher zwischen den großen und kleinen Fischen der Unterwelt schwimmt, stört sie nicht, auch wenn sie manchmal daran denkt, ihr Aufgabengebiet zu ändern oder ihre Fähigkeiten auszubauen.

Jinx mag es, unabhängig zu arbeiten, Niemanden Rechenschaft zu schulden und bei den kleineren und größeren Aufträgen und Kunden, die ihre Hilfe brauchen, ihr eigener Boss zu sein.
Aber oft verwischen bei ihren Aufträgen die Grenzen zwischen Schwarz und Weiß....

Und so tut Jinx, was sie am besten kann, ohne zu entscheiden, wo sie wirklich steht:

Sich der kriminellen Sorgen anderer anzunehmen.

Doch mit dem Wissen, dass sie durch ihre Arbeit von anderen Verbrechern und Gestalten der Unterwelt ansammelt, macht sie sich auf beiden Seiten des Gesetzes auch Feinde....

(Über eine Bewertung würde ich mich natürlich besonders hier sehr freuen)


Ich schreibe für Kindle jetzt seit ca. 2018, lerne immer noch ab und zu Neues dazu und folge einer gewissen Routine im Schreiben und Veröffentlichen bzw. im Autorenleben, die ich kennen und schätzen gelernt habe. 

Auch dieser Sommer soll mir neue WEge und Aktionen ermöglichen und natürlich alte und neue Leser gleich begeistern. 

Bis dahin, 


Shortstory Woman 


Kommentare

  1. Planning is indeed the best way - I just tried to finish to plan my week so I can get everything done! Hope you are having a good start to the week x

    AntwortenLöschen
  2. It's great that you've been writing since 2018 but are still learning something new. Lovely post, thanks for sharing your thoughts!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen