Viel Glück für 2020!!! (Writers Diary)







Viel Glück für 2020!!!



Ich wünsche allen viel Glück für 2020! 

Allen Lesern, Bloggern, Autoren und Kontakten die mich durch dieses Jahr begleitet haben - Vielen Dank für die Unterstützung und die Treue!!

Ein weiteres Jahr voller neuer Ziele und Vorsätze, voller neuer & alter Geschichten, Büchern und E-books. 
Ich habe viele Ziele in diesem Jahr erreicht, einige auch versäumt aber ich nehme sie mit nach 2020!
Ich durfte viele neue Erfahrungen im Selfpublishing machen, konnte Projekte abschließen oder aber voranbringen und freue mich bereits auf ein weiteres Jahr, dass ich dem Schreiben widme. 
Viele Geschichten haben mich begleitete, viele davon konnte ich mit Lesern teilen, viele warten noch darauf erzählt zu werden.

Genau so verhält es sich mit den Büchern, die ich sammle und lese. Viele Lesehighlights waren darunter, z. B. der Gewinn von BookieDreams (Dein fremdes Herz) war ein toller Gewinn und eine sehr schöne Geschichte.
Dann auch "The Wrong Girll" und "Licht in tiefer Nacht" sowie Stephen Kings "Es" und Jeffery Deavers "Wahllos". 
Noch viel mehr ungelesene Bücher liegen auf meinem Stapel aber ich arbeite daran.
Ein weiteres Highlight war der Ebook Reader Gewinn von Tolino - auch hier bin ich immer noch überwältigt. 

Ich durfte Dark Dragon bis Kapitel 29 präsentieren und freue mich Morganas Geschichte zu teilen.
Ich freue mich, die Serie im nächsten Jahr weiter zu führen. 

Stormy Nights durfte heuer offiziell am Kindlestoryteller2019 teilnehmen, auch wenn ich nicht gewonnen habe, war die Teilnahme ein Erfolg für mich und auch nächstes Jahr versuche ich es wieder. 

IndieApirl & ShortstoryMay und IndieAugust werden auch im nächsten Jahr wieder ein fester Bestandteil sein, sowie mehr Night Owl Posts und das Halloween Story Special auf meinem Blog. 

Es ist offiziell mein 3. Jahr, in dem ich mich auf mein (Indie)-Autorenleben konzentriere und mich so gut ich kann dem Schreiben von Serien & Kurzgeschichten widme. 

2019 war ein erfolgreiches Jahr. Eines meiner besten Highlights war def. Oktober und die Veröffentlichung von "Die Schwingen der Isis" Teil 1 & 2 - endlich darf ich beide Teile der Geschichte wieder mein Eigen nennen und einem breitem Publikum über KindleUnlimited präsentieren! Ein persönliches Highlight dieses Jahr!!! 

Ich wollte 2019 50 Kurzgeschichten schaffen, gelungen sind mir leider viel weniger, aber auch für 2020 plane ich eine gewisse Anzahl. 

Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr und wünsche euch allen Erfolg und Glück für 2020!!! 



Shortstory Woman



Kommentare