Authors Interview (December)





  1.  Dark Dragon: Ein Cookie für Dark Dragon wäre ein Vanille Kipferl, getunkt in dunkle Schokolade und mit einem Hauch Chilli. ;) 
  2.  Derzeit gibt es in Dark Dragon keine besonderen Feiertage, ein Winterfest würde ich allerdings vielleicht gerne einbauen. 
  3.  Ich schreibe gerne nachts oder früh am Morgen. 
  4.  Derzeit finde ich nicht so viel Zeit wie ich gerne möchte. Ich arbeite weiter an Wordcounts und versuche flexibler Zeit zum Schreiben zu finden. 
  5.  Wenigstens noch ein Kapitel für Dark Dragon bzw. zumindest noch 1-2 Kurzgeschichten...
  6.  Dark Dragon: Der Drache würde ihn vielleicht einfach mit Feuer wegschmelzen....
  7.  Vögel auf Vogelhäusern beobachten... ;) 
  8.  (...)
  9.  (Out of: "Am See" (feat. in Year Round Collection) ) 
    1. Ihre Finger wurden von der Kälte langsam blau und so reichte er ihr seine warmen, schwarzen Handschuhe. Sie lächelte, als sie sie überstreifte und deutete ihm mit wackelnden Fingern, dass seine Handschuhe viel zu groß für ihre kleinen Hände waren. Es war ein altes Ritual, dass sie am See seine Handschuhe trug anstelle ihrer eigenen. Er vertrug die Kälte viel länger und besser als sie.
(Out of: "Eis" (feat. in Year Round Collection & Midnight Crime ) 
Jeder neue Schritt konnte einer zu viel sein.
Sie beugte sich weit nach vorne und gab dem orangen Plastik einen Schubs mit ihren Fingern, sodass es noch ein paar Zentimeter weiter von ihr fortschlitterte.
Als es zum Stehen kam, wusste sie, dass ihr Werk vollbracht war. Auch sie, mit ihrer zierlichen Figur würde das Eis an der Stelle nicht mehr tragen.
Wie sollte es ihn je tragen? Jetzt musste sie nur noch den zweiten Teil ihres Werks vollbringen. 

10. Ich finde gerne Namen für Charaktere. Meine Favoriten sind Morgana (Dark Dragon Serie), Manzum und Nila (Die Schwingen der Isis 1 & 2), Bonnie (Bonnie Series) 

11. Die Schwingen der Isis: Meine Liebe zum Alten Ägpyten, Isis und Horus.
 Dark Dragon: Weil ich Drachen mag. 

12. Dark Dragon: Nein. 
Die Schwingen der Isis: Horus eventuell mit Isis, allerdings andere Feiern als unser Weihnachten.....
Bonnie: Ja, allerdings etwas früher, zwischen 20 & 21 Dezember. 

13. Die Schwingen der Isis Teil 1 und 2 endlich für KindleUnlimited und als neues Taschenbuch - frei von Verträgen - und als Selfpublisherin mit einem breitem Publikum teilen zu dürfen. Bestimmt eines meiner größten Highlights dieses Jahr.... 

14. Cuddle!

15. Spoileralarm! Das werde ich derzeit nicht verraten... ;) 

16. Ich kann nicht gut zeichnen.... 

17. Dark Dragon: Vielleicht zu Morgana für ihren Mut oder auch ihre Dummheit... 
Die Schwingen der Isis: Horus zu Isis. 

18: (....) 

19: Ich habe derzeit ca. 300 Kurzgeschichtentitel notiert und 39 Buchideen... 7 weitere fortlaufende Serientitel.... 

20. ja. Zumindest hätten es 3 Bücher sein sollen, geschafft habe ich leider nur 2... 

21. Dark Dragon: (muahahahaha!) 
Bonnie: Wahrscheinlich nicht. 
Dark Moon: Es gibt eine Idee für ein Happy End und eine für ein Drama...
Die Schwingen der Isis: Ja. 

22. Dark Dragon: Morgana hasst es, den Erwartungen des Volkes zu entsprechen. 

Dark Moon: Ileyna hasst es, schwächer zu sein, als Ihresgleichen. 

Bonnie: Bonnie hasst die Hexenverfolgung und die Zeit in der sie sie erleben muss...

Die Schwingen der Isis: Manzum hasst viele Dinge, vorallem nicht an der Macht zu sein...

23. Wenn sie gelingen, finde ich es gut ein Buch zu verfilmen, wenn zu viele Dinge verändert oder verharmlost werden als sie im Buch sind, mag ich das Buch lieber. 
(z B: The Hunger Games - da fand ich die Bücher stärker) 

24: Dark Dragon: Morgana möchte Königin sein und versuchen das Vertrauen und den Frieden wiederher zu stellen. 
Die Schwingen der Isis: Zu Anfangs wartet Manzum auf eine Antwort der Götter.... 

25: Dark Dragon: Wenn Morgana Magie einsetzen würde bzw. Ihr Schwert den Drachen verletzen würde.... 
Die Schwingen der Isis: Wenn Manzum in der Lage wäre, mehr zu erkennen als bisher....
Bonnie: Wenn alle Hexen sich zusammenschließen würden.... 

26: Ich freue mich auf das nächste Jahr, weil ich immer besser werde im verwenden der vielen "Writers Dates" (Shortstory May, NaNoWriMo, Indie April, Indie August usw) jedes Jahr ist eine neue Herausforderung aber auch ein immer bunteres Autorenleben...

27: The Wrong Girl - Megan Goldin, Wahllos - Jeffery Deaver, Dein fremdes Herz - Kati Seck, 

28: Dark Dragon: 
Sie umklammerte den kleinen Dolch in ihrer Hand und spannte ihre Beine an, bereit sich ihm entgegen zu werfen und im Kampf zu sterben. 

29: Morgana: Den Drachen töten. ;) 

30: New Years Resolution: Dieser Post folgt noch! 

31: Dieser Post folgt noch. Ein def. "Level Up" heuer war die Teilnahme am Kindlestoryteller2019, die Veröffentlichung von "Die Schwingen der Isis 1 & 2", Dark Dragon bis (derzeit) Teil 29 ( in Arbeit) geschafft zu haben. Mehr Blogpost geschafft zu haben und mehr Infos über Selfpublishing bekommen zu haben.... 














Kommentare