Writers Diary (9. 10.)

Die neue Sammlung mit Mystery Stories 

Traumflucht 

wurde heute fertig und geht online. 
Das ist die vorläufige Version für kommendes Halloween, es wird ein Update oder ein Nachfolgeband folgen. 


Derzeit beeinhaltet die Sammlung 10 Kurzgeschichten, überwiegend Mystery. 
Ich arbeite weiter an dieser Sammlung, der ursprüngliche Plan waren 15 Geschichten es folgt also bald eine neue Version. 

Der neue Band Traumflucht ist erhältlich für KindleUnlimited auf Amazon zum Einführungspreis von 0,99 cent. 
Dieses Mal wird die Sammlung wahrscheinlich 3 Zyklen über Unlimited mitlaufen, bis sie vollständig ist und danach werde ich einige Bände auch für Kobo E-Reader zur Verfügung stellen. 

Traumflucht enthält neues, unveröffentlichtes Material und wird beim Nächsten Update auch als Druckversion erhältlich sein. 
Bei der kommenden Druckversion werden auch einige Werke mitenthalten sein, die nur im Druckband erhältlich sind. 
Da dieser Band für Halloween gedacht ist, wird er allgemein im Oktober billiger erhältlich sein oder als Gratis Aktion laufen.
Ich schreibe weiter fleißig an diesem Band, möchte ihn aber dennoch bereits mit Lesern teilen.

Ich arbeite im Oktober weiter an neuen Kurzgeschichten und Projekten und hoffe auf einen weiteren Band spätestens im November sowie neue Kapitel der fortlaufenden Serien die für Kindle erhältlich sind. 

Auch heuer wird so hoffe ich, eine Year Round Collection möglich, hier möchte ich diesmal zusätzlich noch neue Geschichten unterbringen, die speziell für Year Round erscheinen. 

Ich hoffe sie spätestens im Dezember präsentieren zu können.

Im November (NaNoWriMo) werde ich intensiv an neuen Stories arbeiten um noch mindestens einen neuen Sammelband präsentieren zu können und endlich auch für Kobo Leser zu veröffentlichen. 






Kommentare