Bücherzellen / Tauschbibliotheken



Bücherzelle vor "E.R.D.E" (Verantwortung Erde) 
Willroiderstraße 9 
9500 Villach 




Da ich mich derzeit mit dem Thema "Bookfairies" und offene Bibliotheken so wie Bücherzellen beschäftigte, freut es mich, heute eine Bücherzelle endlich selbst gesehen zu haben. 

Neben der Bücherzelle gibt es auch in Villach im Atrio eine Tausch-Biblothek, im OG 
neben "Red Level". 
Ich werde demnächst eventuell eines meiner Werke dieser Bibliothek hinzufügen, um sie für Leser zugänglicher zu machen. 
Gerne würde ich von den Findern dieser Bücher Fotos und Feedback bekommen, postet mir @Shortstorywoman auf Instagram, Twitter etc. 
Ich würde mich freuen, wenn eines meiner Bücher auf Reisen geht oder ein "Book on the Run" wird.  
Sobald ich eines meiner Bücher hier in die Tauschbibliothek gebe oder sie in einer "Bücherzelle" abgebe, gibt es unter diesem Post ein Update mit Standort des Werkes... 

Bis dahin!











Kommentare