Authors Interview (January - New Years Edition)

 Warum Neujahrsvorsätze?

Neujahr ist immer gut für neue Ziele. Neujahrvorsätze motivieren. Und dieses Jahr widme ich (hoffentlich) dem Schreiben und vielen neuen Kurzgeschichten oder neuen Kapiteln fortlaufender Serien. Deshalb für dieses Jahr Ziele die auf das Schreiben und (Indie)Autorenleben zielen.

Was soll dieses Jahr verbessert werden?

Ich möchte mehr schreiben & lesen als letztes Jahr und versuchen wieder mehr Sport zu machen. 

 Wenn ich einen Wunsch frei hätte für das neue Jahr....

Mehr Bücher in Buchläden platzieren ( z.b Thalia / Libro) und Events besuchen, die für Autoren wichtig sind. 

Wie fühlt sich das Neue Jahr an?

Bisher toll. Ein Neues Jahr motiviert immer für neue Pläne / Ziele.

Die beste Erinnerung von Neujahr?

Zeit mit meiner Familie. 

Wie feiere ich Neujahr?

Familie. Gutes Essen und Feuerwerk beobachten. 

Warum ist Neujahr gut für Ziele? Neujahrsvorsätze?

Ziele setze ich oft auch am Monatsanfang / Wochenbeginn. Aber Neujahr ist immer gut für neue Projekte und neue Geschichten bzw. Ziele, die vielleicht mehr Zeit brauchen um sie zu realisieren.

Worauf freue ich mich am meisten dieses Jahr?

Mehr Schreiben und Bloggen. Realistische Ziele sezten und sie vielleicht auch erreichen. 
Besonders freue ich mich auf den kommenden Sommer! 

Vermisst du das alte Jahr?

Nein. Das Beste am letzten Jahr war, dass ich "Die Schwingen der Isis" Teil 1 & 2 endlich über KindleUnlimited veröffentlichen konnte. 
Teilweise war das letzte Jahr schwierig, deshalb bin ich froh, dass ein neues Jahr anfängt. 

Feierst du Silvester oder Neujahr?

Eher Silvester mit Familie. 

Wie erfolgreich war das letzte Jahr?

Ich bin zufrieden, was das Lesen und Schreiben betrifft. Besonders auf das Vorankommen mit der "Dark Dragon" Serie. Sowie dem Veröffentlichen von "Year Round Collection" und Teil 1 & 2 von "Die Schwingen der Isis". 

Bis Ende des Jahres möchte ich.... 

Mehr Bücher aus meinem SuB gelesen haben und versuchen eine Gewohnheit für das Schreiben zu entwickeln und wieder mehr Sport machen. 

Das beste am letzten Jahr?

Ein Buchgewinn von BookieDreams, Die Veröffentlichung über Kindle von "Die Schwingen der Isis 1 & 2" (Wiederholung - ich weiß), Der Sommer war schön! Das Lernen von vielen neuen Dingen im Selfpublishing. Das Schreiben von "Die Taten, die dir folgen" (KindleUnlimited) - Ich mochte dieses Projekt sehr. 

Gibt es immer Neujahrsvorsätze?

Ja, meistens realisiere ich sie aber zu wenig. Heuer sind es zum Ersten Mal Ziele speziell für das Autorenleben. 

Letztes Jahr war ein Jahr für / des.. 

Des Lernens und für das Schreiben. 
Das Jahr, welches mir erlaubte, "Die Schwingen der Isis" endlich wieder mein Eigen zu nennen. Ich habe seit Beginn des letzten Jahres die Tage bis dorthin gezählt... 

Dieses Jahr wird ein Jahr für / des... 

Auch für das Schreiben, bloggen und für Marketing. Ich möchte mehr lesen, gesünder essen und versuchen wieder mehr Sport zu machen. Ein Jahr für neue Bücher und Geschichten und vor allem möchte ich versuchen meine fortlaufenden Serien voran zu bringen, nicht nur Dark Dragon sondern auch Bonnie usw. 

Wenn du Neujahr irgendwo anders feiern könntest, wo wärst du? 

Vielleicht an einem Strand...?

Welches Jahr war am erfolgreichsten?

Ich glaube 2019 war ein sehr gutes Jahr. 

Was ist der beste Weg ein Neues Jahr einzuleiten?

Essen? ;) Vielleicht die Menschen bei sich zu haben, die wirklich zählen. 

Wie lange brauchst du um dich an eine neues Jahr zu gewöhnen?

Neujahr ist immer willkommen. 

Der beste Teil von Neujahrsfeiern?

Familie, Essen und Marzipan. ;) 

Neujahrsvorsätze für dieses Jahr?

Siehe Blog hier und hier

Was symbolisiert das neue Jahr?

Natürlich einen Neuanfang. Aber auch ein Symbol für das Schreiben - eine meiner Prioritäten für dieses Jahr. Promotion & Publishing sollten die wichtigsten Wörter heuer werden... 

Wenn dieses Jahr erfolgreich wird, wie beschreibst du es am Ende?

Wenn? Es wird erfolgreich! ;) 
Und wenn es so wird, beschreibe ich es am Ende wahrscheinlich mit einem Schmetterling... 

Was, wenn Neujahr erst im Juli wäre?

Viel zu spät! Vielleicht liegt dies aber auch an der Gewohnheit, Neujahr im Januar zu haben....

Was war das Beste im letzten Jahr?

Wieder wiederhole ich mich hier.
Die Veröffentlichung meiner Werke auf KindleUnlimited. Das Schreiben und fortführen von Dark Dragon. Eine meiner persönlichen Favoriten meiner Geschichten. 

Beschreibe das letzte Jahr in 5 Wörtern. Was bedeuten die Wörter?

Buch.
Neue Bücher gefunden, mehr gelesen, tolle Buchblogger entdeckt. Selbst neue Bücher veröffentlicht und geschrieben.

Schreiben.
Endlich Zeit dafür zu haben und eine bessere Motivation dafür. KindleUnlimited ist für mich eine unglaubliche Chance, für die ich persönlich sehr dankbar bin und die ich hoffentlich noch lange nutzen werde. 

Familie.
Ich liebe euch! 

Gewinn.
Ich durfte ein Buch gewinnen! (BookieDreams) Ich durfte min. 2 neue Bücher veröffentlichen. 

Durchalten. 
Ich möchte mehr Ziele heuer setzten und sie vor allem auch erreichen. Ich möchte Projekte die ich schreibe, wenn möglich schneller abschließen als bisher... 

Wird die Welt besser oder schlechter in diesem Jahr?

Hoffentlich besser.

Was hoffst du in 10 Jarhen erreicht zu haben?

Ich möchte vom Schreiben leben. 

Warum ist Neujahr wichtig?

Weil es wichtig ist, einen Neubeginn zu haben und Altes abzulegen. Neujahr ist immer ein guter Zeitpunkt dafür. 

Brauchst du Neujahr um Veränderungen herbeizuführen?

Ja. 

Wie behälst du das letzte Jahr in Erinnerung?

Gut und wichtig für das Lernen neuer Dinge, die mir beim Bloggen & Schreiben bzw. für das Autorenleben helfen. 

Wie war Neujahr als Kind? 

Marzipanschweine und Feuerwerk. ;) 

Hast du die Jahresvorsätze vom letzen Jahr eingehalten?

Viel zu wenige davon, viele davon hatten aber auch nicht mit dem Schreiben zu tun so wie heuer.

Gibt es bereits Ziele für das nächste Jahr?

Jein. Ich werde vielleicht versuchen Projekte / Ziele die heuer nicht umsetzbar sind, in das nächste Jahr mit zu nehmen. 

Welchen Neujahrsvorsatz hast du zuletzt eingehalten?

Mehr Sport, der galt allerdings für das vorletzte Jahr.... 

Wie hältst du Rückschau auf das alte Jahr?

Vielleicht ein Blogpost? Ich versuche die positiven Erlebnisse in Erinnerung zu behalten und die Negativen zu vergessen. 

Was bedeutet das Neue Jahr für dich?

Eine "Wiederholung" des letzten Jahres, nur das ich heuer viele Daten & Termine, die für Autoren relevant sind (z.b. Shortstory May, Indie August usw) besser und bewusster zu nutzen. 

Setze 3 Ziele für das Neue Jahr. Wie erreichst du sie? 

Siehe Neujahrsvorsätze Post. 

Das wichtigste ist mehr schreiben, was ich durch mehr schreiben erreiche (hoffentlich) ;p 

Helfen Neujahrsvorsätze?

Ja und Nein. Aber ich setzte gerne Ziele. 

Was hast du letztes Jahr erreicht? 

Siehe weiter oben. 






Kommentare