Book Fairies?



Sollte ich eine Book Fairie (Buchfee) für eine meiner Bücher werden?

Fundstellen wären in und um Austria / Villach herum.

Ich habe die Aktion durch Emma Watson kennengelernt, die Exemplare von "Little Women" an verschiedenen Orten zur Feier der damaligen Filmpremiere versteckt hat.
Viele sind auf diese Aktion aufmerksam geworden und sie entwickelte sich für viele andere Bücher weiter.
Als Indieautorin finde ich diese Aktion eine schöne Idee und spiele derzeit mit dem Gedanken einige Taschenbuchexemplare von Kurzgeschichtensammlungen etc. als Geschenk in und rund um meine Heimat- (stadt) zu hinterlassen.
Noch ist das Projekt erst im Entstehen, aber für Ideen und Tips bin ich dankbar.

Sollte dieses Projekt verwirklicht werden, dann Folge mir auf Instagram um mögliche Fundorte von Sammelbänden / signierten Exemplaren etc. zu entdecken!



Wie man ein BookFairy wird:






Kommentare