Buch gewonnen!

Buch gewonnen! (Bookie Dreams)





Durch Instagram & Facebook von bookiedreams wurde ich auf die beiden fröhlichen Bloggerinnen aufmerksam.

Seit dem folge ich auf Twitter, Facebook und vor allem Instagram , wo ich mich immer wieder von den schönen Präsentationen und neuen Buchvorstellungen inspirieren lasse.

Beim letzten Gewinnspiel habe ich mich spontan dazu entschlossen, teil zu nehmen und tatsächlich durfte ich das Glück haben, meinen auserwählten Title "Das fremde Herz" von Kati Seck zu gewinnen, den Titel den ich mir durch die Gewinnspielvorgaben aussuchen durfte - und tatsächlich hatte ich Glück.

Nach einem schnellen Datenaustausch wartete ich schon mit voller Vorfreude auf den Gewinn, wobei ich auch anmerken will, dass ich bisher noch nicht so viel Glück hatte, bei solchen Gewinnspielen von Bloggern etc. gezogen worden zu sein - hier bei BookieDreams klappte es plötzlich und ich freute mich rießig.

Als das Paket schnell und zuverlässig eingetroffen war und ich die Box öffnete, überraschte mich nicht nur ein Buch, sondern eine Box voll mit vielen liebevollen Details und Goodies, Schokolade und Süssigkeiten, Tee! (Ich liebe Tee!) Einer wundervollen Karte, die persönlich an mich gerichtet mit liebevollen Glückwünschen und einer tollen Botschaft, die einen fröhlich beflügelt!

Kleine Teesäckchen mit Pfirsich und Orange (Spanische Orange Tee hatte ich schon mal und liebe ich übrigens sehr!!! Juhuui!)

Ein paar liebe Süssigkeiten und Bonbons, sowie einer kleinen zusätzlichen Leseprobe aus "I knew u were Trouble" bon Kami Gurcia (Ravensburger Buchverlag)

Einige tolle Karten darunter "Die Apfelprinzessin" aud den Grimm Chroniken und "Sanni - Deceptive City" (Stefanie Scheurich)
Auch die Karte mit dem Spruch fand ich toll!

Ein ganz tolles Erlebnis, dass einen selbst inspiriert und meinen ganzen Tag verschönert hat!
Ich freue mich sehr, folge weiter mit Freuden BookieDreams und lasse mich weiter von ihren tollen Präsentationen (Instagram & Facebook - einfach überall) inspirieren und zu neuen Leseabenteuern verlocken!!!

Vielen Lieben Dank an Euch und eure tolle Arbeit!
Ich habe es bereits irgendwo erwähnt, aber ein weiteres Mal kann nicht schaden:  Es sollte noch viel mehr Menschen wie euch geben.

Anbei ein persönliches Wort:

Da ich eine (Kindle) - Selfpublisherin bzw. Indieautorin bin, schätze ich die Arbeit, Leidenschaft und Freude der BuchbloggerInnen im Web immer wieder aufs Neue, ich bin davon überzeugt dass eure Arbeit einen großen Einfluss, eine Art Energie für uns Indie-Autoren, Selfpublishern, Storytellern - hat, wie immer man sich selbst nennt. (Shortstory Woman ;) )

Ihr Blogger & Buchliebhaber, Influencer, Bookworms, BOOKIES usw, habt einen großen Einfluss auf uns und ich schätze eure Leidenschaft für Bücher - auch die von uns Indies sehr - ohne eure Arbeit wären auch wir nicht da, wo wir heute sind!!!!


Ganz viele liebe Grüße an BookieDreams & alle die uns unterstützen, bzw. sich der Leidenschaft als Blogger hingeben und unseren Alltag mit so vielen Geschichten, Büchern und Inspirationen verschönern und uns helfen, aus dem Alltag in die Welt der Bücher zu tauchen!!!


Shortstory Woman.


Kommentare