Writers Diary (27. 4.)

Gerade wurde eine neue Kurzgeschichte fertig, die ebenfalls in der (hoffentlich) bald
vollständigen Sammlung "Stormy Nights" für Kindle und als Taschenbuch erscheinen wird.

In der nächsten Sammlung, die ich präsentiere, konzentriere ich mich diesmal mehr auf Thrill und Suspense, eine meiner liebsten Genres zum Schreiben von Kurzgeschichten.
Ich möchte gerne (wenigstens) 10 neue Geschichten präsentiere, viele mit einem "Twist" ich persönlich gerne in meinen Schreibstil mit einbaue.

Da ich dieser Sammlung besonders Aufmerksamkeit schenke, und auch bereits Vorbereitungen für den Kindle Storyteller 2019 laufen, hoffe ich dieses Jahr daran teilnehmen zu können, und -vorzgusweise- die "Stormy Nights" Collection für eine Teilnahem an dem jährlichen
Bewerb ins Rennen schicken.

Ich erhoffe mir derzeit bei den unzähligen Teilnehmern nicht zu viel, viel mehr geht es mir um eine "Präsenz" und dem erreichen neuer Leser.

Wer vorab eventuell auf eine Chance lauert, eine meiner neuen Geschichten zu lesen, sollte den Night Owl Post auf meinem Blog besuchen. ;)

Ich bin in diesem Monat - und auch im Mai werde ich mich darauf konzentrieren - immer öfter auf das Thema "Wordcount" und "Words per Day" etc. gestoßen und beschäftige mich derzeit damit, eine Art tägliche Gewohnheit für das Schreiben zu entwickeln.
Da ich im letzten Monat bereits an "Wordcounts" gearbeitet habe, werde ich mich auch im nächsten Monat darauf konzentrieren.

Wie sehen eure Schreibroutinen aus?


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare