Eine Rezension!


Ich hatte mir immer vorgestellt wie es sein könnte, meine erste Rezension für einen Kindle Titel zu erhalten und jetzt, wo sie tatsächlich real ist, bin ich überwältigt und glücklich.

Die erste Rezension erhielt ich für die "Dark Dragon" Serie und ist ab Teil 24 sichtbar. (Siehe Link)

Rezension

Zitat:

6. August 2019
(Zitat Ende)




Als Selfpublisher ist man (leider) immer noch sehr von Feedback & Rezensionen abhängig, natürich gehöre ich auch zu denen die gerne einen Anstoß zu einer Rezension geben, bisher habe ich aber keine erhalten.
Das mich die erste Rezension gerade für die Dark Dragon Serie, die mir persönlich eine unbeschreibliche Freude und Energie beim Schreiben gibt, erreicht freut mich daher umso mehr.
Vielen lieben Dank dafür! 

Für die Leser zu schreiben und sie vielleicht mit dem einen oder anderen Werk zu begeistern ist eine der schönen Dinge beim Schreiben / Autorenleben, allerdings ist es nicht immer möglich jedem Leser persönlich seinen Dank und die Überwältigung für eine positive Bewertung zurück zu geben.

Als Autor schreibt man nicht nur für sich selbst und auch nur einen Leser zu begeistern, bedeutet mir sehr viel. 
Ich weiß um meine Fähigkeit im Schreiben, freue mich aber immer wieder neue Geschichten, Serien etc. für Leser zu schreiben, um sie zu unterhalten, mit zureißen und zu überraschen. 

Es wird leider nicht oft bedacht, wie viel Zeit, Aufwand und Arbeit im Schreiben steckt  - viele Menschen glauben, dass wir (egal ob mit Talent oder erarbeitet) ein Buch "einfach so" fertig schreiben.

Ich tue es nicht. 

In jeder Geschichte ist eine manchmal nicht erkannte dafür aber überwältigende Menge an Arbeit vorhanden, um sie fertig zu stellen. 
Ich opfere Freizeit, Freunde, Familie und viel Zeit für anderes, um ein Buch, eine Sammlung oder in diesem Fall "Dark Dragon" voran zu bringen.

Oft wird der wahre Aufwand beim Schreiben von Menschen, die nicht schreiben übersehen oder nicht erkannt. 
Schreiben ist entspannend für mich und stellt eine Quelle an Energie und Glück dar, die ich mit nichts anderem in meinem Leben vergleichen kann. 

Aber es ist auch eine Menge Arbeit. 
Für diese Arbeit eine Wertschätzung in der Art einer Rezension, eines Blogbeitrags, eines geteilten Beitrags etc. - was immer es ist, zu bekommen ist ein unbeschreiblich erfreuendes und glückliches Erlebnis, dass mir persönlich noch lange nachhält. 

Das Schreiben selbst macht glücklich, meine Leser zu überraschen, zu unterhalten oder mitfiebern zu lassen ist eine neue Stufe von Glück, seit ich für Kindle meine Werke zur Verfügung stelle. 

Ohne euch Leser wäre ich nicht wo ich derzeit bin!!!!


Vielen lieben Dank und viel Freude mit noch vielen Geschichten - mit und ohne Drachen! 

Shortstory Woman. 



Kommentare