Happy Indie April!!!


Dieses Jahr konzentriere ich mich auf viele Promotions und Gifts im April!

#IndieApril

Viele meiner E-Books werden im Sale sein, ich plane neue NightOwl Posts und hoffentlich kann ich bald eine neue Serie mit Shortstories für KindleUnlimited bereitstellen.

Die nächsten Veröffentlichungen werde ich mit 0,99 - 1,99 bereitstellen und viele E-Books werden gratis sein.

Schau immer mal wieder vorbei.

Promotions

und lade Gratis Ebooks für #Kindle.

Ich werde Geschichten im Night Owl Post vorstellen und eventuell ein Gewinnspiel planen, je nachdem wie sich das mit dem Versand planen lässt.

Derzeit arbeite ich an einer Mystery-Sammlung, ich hoffe sie Ende April fertigstellen zu können.

Ich versuche immer noch mehr zu lesen, derzeit ist es immer noch Stephen King's "Es", einige Kurzgeschichten und Horrorromane.
Auch eine Art Interaktive Story ist dabei bzw. ein Rätsel-Roman, da ich versuchen möchte mein eigenes Projekt auf diese Art zu veröffentlichen.

Entweder werden es Kurzgeschichten mit einer Entscheidungsfrage oder aber eine fortlaufende Geschichte, bei der der Leser selbst die Entscheidungen trifft.
Noch versuche ich zu entscheiden ob sie in Richtung Mystery oder Thrill gehen soll.

Ich versuche ein Projekt nach dem anderen zu verfolgen und mich nicht auf zu viele zu gleich zu stürzen.
IndieApril ist aber vorallem gedacht, um neue Leser zu finden und neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Pläne verfolgt ihr im April?




Kommentare