KindleUnlimited Verlängerungen & Aktionen.


Nach Ablauf der letzten 90-Tage-Periode entferne ich das Abo für KindleUnlimited von
"Die Schwingen der Isis Teil 1 & 2" und geben ihnen eine Pause, um sie auch anderwertig vorstellen zu können.

Teil 1 ist noch bis 16. April 2020 (!) über KindleUnlimited erhältlich.

Teil 2 Frist läuft am 22. Mai 2020 ab.

Auch einige der Kurzgeschichtensammlungen folgen diesem Schritt, damit ich sie auch anderwertig als über Kindle präsentieren und promoten kann.

Die fortlaufenden Serien (Dark Dragon usw) bleiben nach wie vor dauerhaft angemeldet.

Ich hoffe mit spätestens Mai (ShortstoryMonth ;) ) eine neue Sammlung an Kurzgeschichten präsentieren zu können, diese wird wie gewohnt mit KindleUnlimited erhältlich sein.

Die aktuell gesenkten Preise bleiben derzeit noch erhalten.

Bis Ende April folgen noch einige Gratistitel.

Derzeit arbeite ich vor allem an "Dark Dragon" und neuen Mystery Stories.

Neue Sammelbände bzw. Kapitel für die fortlaufenden Serien erscheinen demnächst.

Bis Ende April und Mai möchte ich mich vermehrt auf das Schreiben konzentrieren.

Kommentare