Über TBR Stapel (To Be Read List)


Ein Buch auf dem TBR Stapel nur wegen des schönen Covers:

"Die Königin der Schatten" - Erika Johansen

Welches Buch ist gar nicht geplant gelesen zu werden?

Ich plane alle davon zu lesen, auf die eine oder andere Art, ansonsten wären sie nicht auf dem Stapel.

Ein unveröffentliches Buch (zb. Vorbesteller) dass du planst zu lesen?

Anne Bishop "The Black Jewels - The Queens Bargain" - bisher stand es auf Vorbestellung auf Amazon, inzwischen ist es glaube ich erschienen, dennoch denke ich passt es in diese Kategorie...

Ein Buch, dass bereits jeder gelesen hat, außer dir?

Divergent Serie, Maze Runner, Stephen Kings Es.
Ich arbeite an diesen Titeln. 


Ein Buch dass du nicht erwarten kannst, zu lesen?

Heartless, Der Kuss der Diebin, Soul Beach Triologie. Das kalte Reich des Silbers.


Ein Buch dass allgemein empfohlen wird zu lesen? (Bookblogs, Instagram etc)

Da gibt es so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht "One of us is lying" ?

Wie viele Bücher sind auf dem TBR Stapel? 


ca. 40


Kommentare

  1. 40 on the TBR isn't too bad! Mine is ridiculously high right now, I keep reading too many good reviews and adding them to the list x

    Sophie
    www.glowsteady.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks so much! I still keep working on the pile from last year and still Picking books I haven't read yet, stacking up a new (old) pile ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen