Soll ich Sweek eine Chance geben? (Daily Thoghts 28. 2. 2020)



Derzeit spiele ich aus Marketing-Gründen natürlich mit der Idee, Geschichten auch auf anderem Weg als KindleUnlimited zur Verfügung zu stellen.
Die Platform Sweek reizt mich daher.
Ich habe auch noch andere Publishing Seiten wie diese gefunden und schaue mich derzeit vermehrt nach einer Art Alternative um, die ich verwenden kann.

Ich weiß, dass viele davon nicht geeignet sind um mit dem Schreiben Geld zu verdienen, allerdings stellen sie eine Möglichkeit für mich da, ein breites Publikum bzw. neue Leser anzusprechen und Kurzgeschichten auf diese Art zu verbreiten reizt mich derzeit.

Noch bin ich dabei, mir alle Infos zu besorgen wann ich dann auf welcher der Plattformen tatsächlich beginne, werde ich hier auf dem Blog verkünden, sobald es soweit ist.

Natürlich interessieren mich auch die Schreibwettbewerbe, da ich mich seit der Teilnahme am Kindlestoryteller2019 letztes Jahr auch vermehrt nach anderen Bewerben umschaue.

Ich fürchte zwar, dass Sweek hier in Österreich nicht besonders gut Fuß fasst, dennoch möchte ich die Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ich weiß auch, dass es eine App gibt, derzeit nutze ich sie aber noch nicht.

Das Lesen selbst zieht mich auf der Plattform ebenfalls an, da ich so die Möglichkeit habe, andere Autoren und Stile zu entdecken.

Es ist nicht umsonst eine der meist verbreiteten Tips der Autoren, so viel wie möglich zu lesen.

Noch ist nichts von mir auf der Plattform erschienen, aber ich würde mich freuen über Feedback oder einen Kommentar, welche Erfahrungen ihr mit der Plattform bisher hattet.

Bis dahin,

Shortstory Woman.

Kommentare