Writers Diary (18. 3.)

Derzeit konzentriere ich mich sehr an das voranbringen meiner "Dark Dragon" Serie
für Kindle, die ich eines Tages, wenn sie einen Abschluss finden wird,
(ich habe bereits ein- zwei Vorstellungen für das Ende) auch als Druckausgabe vorstellen werde.

Manche Geschichten so wie diese haben eine Art "Energie" die mich dabei unterstützt,
den jeweiligen nächsten Teil fertig zu stellen.
Es ist, als ob sich manche Geschichten einfacher schreiben, da sie einen gewissen "Fluss" haben andere wiederum lasten regelrecht auf mir und verfolgen mich, obwohl ich
nicht in der Lage bin, sie so fertig zu stellen,
wie ich es mir vielleicht wünschen würde. Wenn es "Writers Block" wirklich gibt ( und ich glaube daran ) dann ist es diese eine Geschichte, die mich seit meiner Kindheit verfolgt
und ich immer noch nicht in der Lage bin, zu Ende zu führen.

Andere Geschichten wiederum, schreiben sich fast von selbst, sie "wollen aufgeschrieben werden" ,
so oder so ähnlich hat Stephen King es (meine ich mich zu erinnern) beschrieben.

Ich hoffe sehr, dass ich die "Dark Dragon" Serie weiterhin mit derselben Energie und (ich möchte es vielleicht fast als diese bezeichnen) Leidenschaft für die Charaktere, den Drachen selbst (mein persönlicher Favorit bisher) verfolge.

(…)


Kommentare