Welcome! (Writers Diary)

Ich weiß nicht, was ich auf meinem zweiten Blog eigentlich vorstellen möchte.
Mein eigentlicher Blog dient vor allem dazu, meine Bücher zu bewerben, Lesespecials abzuhalten
und Shortstorys bzw. Sammelbände vorzustellen, die ich über Kindle vertreibe.
Ich konzentriere mich derzeit hauptsächlich auf das Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem Thrill, Supsense und Mystery.


Hier werde ich in Zukunft den im ersten Blog (Hauptblog) vorgestellen Post
"Writers Diary" vorstellen.

Siehe Main Blog

In diesem Blog möchte ich potenziellen Lesern die Chance bieten einen Einblick in mein
Wirken und Arbeiten als freie Autorin und Selfpublisher auf Kindle zu gewähren.

Ich möchte hier vorraussichtlich WIPs (Work in Progress) vorstellen,
eventuelle Pre-Relases ankündigen und in der Lage zu sein, Lesern die Chance
zu geben, sich ein Autorenprofil von mir zu kreieren bzw. mehr Zugang zu mir bzw. meiner
Arbeit als Schriftstellerin bzw. Shortstory Woman zu bekommen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ich plane voraussichtlich eine Art Selfpublisher - Writers Diary.
Update folgt in Kürze!




Kommentare