Neue Kurzgeschichten - Bad Moon Rising Collection

 Bad Moon Rising 



Der neue Sammelband für Kindle Unlimited ist erschienen. 

Bad Moon Rising Collection enthält ca. 20 Kurzgeschichten, hauptsächlich im Genre Thrill & Suspense. 

Die einzelnen Geschichten sind diesmal kürzer, beim Schreiben hatte jede Geschichte ca. 3 Seiten. 

Es sind unterschiedliche Themen von allgemeiner Belletristik bis hin zu Thrill. 

Ich war bemüht unterschiedliche Ideen aufzugreifen und kürzte jede Geschichte ein wenig um unnötiges  

weg zu lassen. 

Die Ideen hinter den Geschichten kamen nach und nach und versuchen verschiedene Konflikte und 

Bedrohungen zu behandeln, die die verschiedenen Charaktere in den Geschichten bewältigen. 

Bad Moon Rising hat mich dazu gebracht, bei den Geschichten das Tempo zu erhöhen und dafür unnötiges zu streichen, um schneller bis zum Finale zu gelangen. 

Auch die diesem Band folgenden Sammlungen werden in Zukunft mehr Geschichten enthalten. 

Ursprünglich wollte ich die Sammlung anders nennen, aber der Titel schwebte mir schon länger vor. 





Kommentare